Gründe, warum ein reitender Rasenmäher nicht vorwärts oder rückwärts fährt

Pin
Send
Share
Send

Aufsitzrasenmäher bieten den Hausbesitzern die Möglichkeit, große Rasenflächen effizient und gleichmäßig zu mähen, ohne dass die Mühen nachlassen müssen. Diese Maschinen haben viele ähnliche Komponenten wie Automobile und können daher auf ähnliche Probleme stoßen, die sich auf die Leistung und die Fähigkeit auswirken, vorwärts oder rückwärts zu fahren. Regelmäßige Wartung Ihres Aufsitzmähers ist erforderlich, damit er in Topform bleibt.

Aufsitzmäher mit Filterproblemen funktionieren möglicherweise nicht richtig.

Batterie- / Vergaserprobleme

Eine leere oder ausfallende Batterie kann Ihren Aufsitzmäher daran hindern, sich in eine beliebige Richtung zu bewegen. Eine schwache Batterie hat möglicherweise genug Energie, um den Mäher zu starten, aber nicht genug, um ihn anzutreiben. Infolgedessen startet ein Rasenmäher möglicherweise erfolgreich, schaltet sich jedoch ab, sobald der Leistungsbedarf des Motors steigt. Bei Mähern, die Vergaser verwenden, kann das Gemisch aus Benzin und Luft zu mager oder zu fett werden, wenn die Komponente beschädigt wird. Dies kann zu Verzögerungen und Motorschäden führen, wenn Sie versuchen, den Mäher vorwärts oder rückwärts zu fahren.

Verstopfte Kraftstoff- / Luftfilter

Luft- und Kraftstofffilter für Reitmäher können verstopfen und die Leistung beeinträchtigen. Ein verstopfter Kraftstofffilter kann verhindern, dass Benzin in ausreichender Menge zum Motor Ihres Rasenmähers fließt, was dazu führt, dass der Rasenmäher nicht mehr antreibbar ist. Beschädigte oder verstopfte Luftfilter können auch verhindern, dass Ihr Rasenmäher vorwärts oder rückwärts fährt, da der Motor schnell überhitzt. Der Motor Ihres Mähers kann dauerhaft beschädigt werden, wenn diese Filter nicht regelmäßig gewechselt werden.

Übertragungsfehler

Probleme mit dem Getriebe Ihres Rasenmähers können dazu führen, dass Sie nicht schalten können, was dazu führen kann, dass Ihr Rasenmäher nicht vorwärts oder rückwärts fährt. Der Mäher kann auch aufgrund eines Getriebeausfalls oder einer Beschädigung in einem Gang hängen bleiben. Undichtigkeiten im Flüssigkeitsbehälter oder in den Übertragungsleitungen können ebenfalls Schaltprobleme verursachen. Das Problem kann auf Motorkomponenten wie z. B. festsitzende Ventile und Kolben übergehen, wenn diese nicht ausreichend repariert werden.

Pin
Send
Share
Send