Warum sind in meinem Bett Spinnen?

Pin
Send
Share
Send

Spinnen gehören zur Arthropodengruppe und zeichnen sich durch acht Beine und einzelne Augen aus. Obwohl es weltweit fast 40.000 Arten von Spinnen gibt, sollte unabhängig von der Art, ob Sie eine Spinne in Ihrem Bett finden, ein Alarm ausgelöst werden. Nicht jede Spinne ist giftig; Einige Spinnen können jedoch allergische Reaktionen hervorrufen, wenn Sie gebissen werden. Wenn Sie Spinnen in Ihrem Bett haben, können Sie in mehreren Schritten feststellen, woher diese Spinnentiere kommen, und verhindern, dass sie in Ihr Zuhause gelangen.

Spinnen neigen dazu, sich wegen ihrer Wärme und Dunkelheit ins Bett zu begeben.

Warum das Bett?

Der Grund, warum sich eine Spinne in Ihrem Bett befindet, kann unterschiedlich sein. Wie bereits erwähnt, sind Spinnen jedoch ständig auf der Suche nach warmen und abgeschlossenen Gebieten, um sich in den kalten Monaten heimisch zu machen oder Winterschlaf zu halten. Betten sind ideale Orte für Spinnen, da diese Strukturen einen warmen Raum bieten und zwischen den Laken nur wenig Licht durchdringt und somit ein ideales Zuhause für diese achtbeinigen Spinnentiere bietet.

Fenster öffnen

Eine der Hauptursachen für Spinnen in Ihrem Zuhause ist ein offenes Fenster. Während der Spätsommer- / Frühherbstmonate suchen Spinnen aktiv nach Winterschlafplätzen, die diese Spinnentiere in Ihr Zuhause führen können. Befindet sich Ihr Schlafzimmer im Erdgeschoss Ihres Hauses, treten Spinnen mit größerer Wahrscheinlichkeit durch dieses Fenster ein, da es näher am Boden liegt als ein Fenster in höheren Etagen. Um zu verhindern, dass Spinnen Ihr Zuhause und letztendlich Ihr Bett betreten, installieren Sie Fenstergitter an allen Fenstern oder lassen Sie Ihre Fenster geschlossen.

Nicht dichtende Türen

Wenn nach außen führende Türen beim Schließen nicht vollständig abdichten, ist der kleine Raum zwischen Tür und Türrahmen groß genug, damit sich Spinnen hineinschleichen können. Wenn Sie in einem waldreichen Gebiet leben oder grasbewachsene / unkrautige Gebiete in der Nähe Ihres Hauses haben, wagen sich Spinnen wahrscheinlich durch diese Räume und finden sich in Ihrem Haus wieder. Installieren Sie eine besser passende Tür oder decken Sie die Zwischenräume zwischen Tür und Rahmen mit einem Handtuch ab, um dieses Problem zu beheben.

Verhütung

Die University of Minnesota Cooperative Extension besagt, dass die meisten Spinnen, die in ihr Zuhause gelangen, keine Bedrohung für die Gesundheit und Vitalität des Menschen darstellen. Während alle Spinnen Gift enthalten, beißen nur sehr wenige Spinnen Menschen und die meisten ziehen sich bei Vorhandensein einer Bedrohung zurück. Während Spinnen Ihnen möglicherweise nicht schaden, finden Sie möglicherweise die Anwesenheit dieser Arthropoden beunruhigend. Wenn dies der Fall ist, können Sie die Wahrscheinlichkeit von Spinnen in Ihrem Bett verringern, indem Sie Ihr Zimmer sauber halten - indem Sie Taschen, Kartons, Papier und andere Formen von Unordnung entfernen. Verhindern Sie das Schlüpfen von Spinneneiern, indem Sie das im ganzen Haus vorhandene Gurtband absaugen. Stellen Sie im Freien sicher, dass Sie Büsche und anderes Laub abschneiden, damit es nicht mit Ihrem Haus in Kontakt kommt, und installieren Sie gelbe Lichter um den Umfang des Hauses, um Insekten davon abzuhalten, in die Nähe Ihres Hauses zu gelangen. Dies wird die Anzahl der Spinnen verringern, da es kein Insektenfutter gibt, das sie anzieht.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: RIESEN SPINNE unterm BETT. Work and Travel #65 (Kann 2024).