Was kann ich verwenden, um Fehler zu beseitigen, wenn ich in einer Kellerwohnung lebe?

Pin
Send
Share
Send

Während das Leben in einer Kellerwohnung einige Vorteile mit sich bringt, wie zum Beispiel kühlere Temperaturen im Sommer, gibt es auch einige Nachteile. Eines der wichtigsten ist die erhöhte Inzidenz von Insektenproblemen. Da es in einem Keller normalerweise an natürlichem Licht mangelt und eine feuchte Umgebung bietet, ist es ein ideales Zuhause für viele Arten von Insekten, einschließlich Kakerlaken, Spinnen, Grillen und Sauwanzen. Es macht sicherlich keinen Spaß, Ihr Zuhause mit diesen Schädlingen zu teilen, aber es gibt einige Dinge, mit denen Sie die Insekten in Ihrer Wohnung loswerden und sie in Zukunft fernhalten können.

Chemische Insektizidsprays sind normalerweise der schnellste und einfachste Weg, um Insekten in einem Keller loszuwerden.

Chemische Insektizide

Eine der häufigsten Methoden, um Wanzen in einer Kellerwohnung loszuwerden, ist die Verwendung eines Insektizids. Es gibt eine Vielzahl von Insektizidprodukten, die in Ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft, in Massenartikeln oder im Baumarkt erhältlich sind. In der Regel sind Sprays jedoch am bequemsten anzuwenden. Diese Produkte verwenden verschiedene Chemikalien, um Insekten abzutöten und abzuwehren. Ein Insektizidspray wirkt jedoch normalerweise nur bei bestimmten Insekten. Daher ist es wichtig, die Insekten in Ihrem Haushalt zu identifizieren und ein Spray zu finden, auf dessen Etikett ausdrücklich angegeben ist, dass das Produkt für diesen Schädlingstyp bestimmt ist. Die Chemikalien in Insektizidsprays können extrem giftig sein. Lesen Sie die Sicherheitsvorkehrungen daher sorgfältig durch und achten Sie darauf, dass beim Versprühen der betroffenen Bereiche eine ausreichende Belüftung vorhanden ist. Wenn Sie kleine Kinder oder Haustiere haben, bevorzugen Sie möglicherweise eine natürliche oder ungiftige Alternative.

Klebefallen

Klebefallen sind eine sichere, ungiftige Alternative zu chemischen Insektiziden, wenn Sie versuchen, Insekten in einer Kellerwohnung loszuwerden. Sie bestehen normalerweise aus kleinen Plastikstücken, die mit einer klebenden Substanz behandelt sind. Wenn Insekten auf die Falle treten, bleiben sie am Klebstoff hängen und sterben schließlich ab. Der Vorteil von Haftfallen ist, dass sie alle Arten von Insekten töten, die das Pech haben, über sie zu stolpern. Sie müssen sich also keine Gedanken über die Identifizierung Ihrer Schädlinge machen. Platzieren Sie klebrige Fallen in dunklen Ecken Ihres Kellers und entlang der Wände. Wenn Sie in der Klemme sind, können Sie Ihre eigenen klebrigen Fallen bilden, indem Sie klebriges seitliches Klebeband um eine Karteikarte oder ein kleines Stück Pappe legen. Wenn die Falle voll ist, werfen Sie sie weg.

Kieselgur

Kieselgur ist eine wirksame Option, um auf natürliche Weise Insekten in Ihrem Keller zu töten. Es ist ein Pulver aus versteinerten einzelligen Pflanzen. Verteilen Sie das Pulver in den Ecken Ihres Kellers und entlang der Fußleisten, damit Insekten hindurchlaufen. Während das Pulver ihren Körper beschichtet, absorbiert es Öle und zermürbt die Schutzhülle, bis die Insekten genug Feuchtigkeit verlieren und sterben. Kieselgur wirkt auf eine Vielzahl von Insekten, die in Ihren Keller eindringen können, darunter Kakerlaken, Spinnen, Silberfische und Käfer. Da es völlig natürlich ist, müssen Sie sich auch keine Sorgen machen, wenn Sie es in der Nähe von Kindern oder Haustieren verwenden.

Luftentfeuchter

Wanzen werden oft wegen der dunklen, feuchten Bedingungen in Keller gezogen. Das Entfernen von Feuchtigkeit aus Ihrem Apartment kann dazu beitragen, Insekten fernzuhalten und bereits in Ihrem Apartment lebende Personen zu vertreiben. Sie finden einen Luftentfeuchter in Ihrem örtlichen Massenwaren- oder Elektronikgeschäft, der relativ einfach zu bedienen ist. Lassen Sie den Luftentfeuchter mehrere Tage lang ununterbrochen laufen, bis Sie das Gefühl haben, dass die Luft weniger Feuchtigkeit enthält.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Es stinkt im Haus? So wirst du jeden Geruch in deinem Haus los! (Kann 2024).