Dieses Stadthaus ist mit brillanten und preiswerten Design-Hacks gefüllt

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Nicole Franzen

Viele Kunden haben Bedenken, zu viele Designrisiken einzugehen. Aber ein junges Paar aus Brooklyn mit einem Baby auf dem Weg wusste, dass sie mit der Gestaltung ihres Stadthauses in Fort Greene ein Risiko eingehen wollten. Das schmale Haus, das weniger als 3 Meter breit ist, war zuvor renoviert worden, aber es fehlte ihm an Persönlichkeit. Mit der Hilfe von Rustam-Marc Mehta und Tal Schori von GRT Architects machten sie sich auf den Weg, einen Raum zu schaffen, der originell, farbenfroh und wie zu Hause war. "Wir waren alle bestrebt, kein Design zu entwerfen, indem wir Ideen von Pinterest ausgewählt haben", sagt Mehta. "Also ließen wir den Prozess ablaufen und endeten mit einigen einzigartigen Momenten."

Das Budget war eine wichtige Überlegung für das Projekt, daher fanden die Architekten clevere Möglichkeiten, preiswerte Materialien zu verwenden. Penny-Fliesen sorgen für einen lustigen Effekt an den Wänden des Haupt- und des Kinderbades, während einfach gestrichene Wandverkleidungen das Hauptschlafzimmer stark beeinflussen. Vom Ombre-Foyer bis zum erfinderischen Treppenhaus, in dem verschiedene Arten von strukturiertem prismatischem Glas verwendet werden, war kein Platz mehr langweilig. Das Endergebnis ist absolut einzigartig und anders als alles, was Sie auf Pinterest finden würden - nun, bis jetzt, das heißt, weil wir hier jede einzelne Idee absolut festhalten.

Slideshow8 Photoscredit: Nicole Franzen

Die Architekten verwandelten das kastenförmige Vestibül in einen gewölbten Eingangsbereich und entwarfen mit Calico Wallpaper eine maßgeschneiderte Ombre-Wandbehandlung. Eine Wandleuchte von Bega und Messinghaken machen den Raum besonders funktional.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Mehta und Schori hielten das Wohnzimmer hell, sodass sich der enge Raum nicht wie ein Flur anfühlte. Sie installierten eine Sitzecke, um den Heizkörper zu verbergen, und wählten eine skulpturale Deckenleuchte von Areti, um das BDDW-Sofa, die Hans Wegner-Loungesessel und den Hagit Pincovici-Tisch zu beleuchten.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Ein weißer Anstrich verhindert, dass sich das Esszimmer, das kein direktes Licht erhält, höhlenartig anfühlt. Eine Tapete mit botanischem Aufdruck von Paper Mills bedeckt eine der Wände und die Pendelleuchten stammen von Roll & Hill.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Die Treppe befindet sich in der Mitte des Hauses und ist von fast jedem Raum aus sichtbar. Die Architekten haben es komplett neu gestaltet, indem sie unterschiedliche Riffeldichten verwendet haben, um Licht durchzulassen und Privatsphäre zu gewährleisten.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Im Hauptschlafzimmer installierte das Team hohe Täfelungen, die in grau-lila Farrow & Ball gestrichen waren. Das DWR-Bett ist mit Gubi-Wandleuchten kombiniert und ein Vintage-Beistelltisch fungiert als Nachttisch.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Mit runden Fliesen von Waterworks wurde im Master-Bad ein verspieltes Zick-Zack-Muster erzeugt. Schwarze Leuchten von Brizo kontrastieren mit der Pastellpalette.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Eine schwarz-weiße Ferm Living-Tapete macht dem Kinderzimmer Spaß. Ein Stuhl von Eero Saarinen Womb und ein marokkanischer Vintage-Teppich bringen Farbe in den Raum.

Bildnachweis: Nicole Franzen

Das Kinderbad ist eine verspielte Mischung aus Formen und Farben. Die Pennyfliesen sind von Daltile, das Custom-Regal von Chiaozza und der Wasserhahn von Vola.

Pin
Send
Share
Send