Wie man Grillen hinter Geräten in Wänden tötet

Pin
Send
Share
Send

Alle Arten von Grillen können aufgrund ihres lauten Lärms zu einem Ärgernis werden, wenn sie sich hinter Ihren Wänden niederlassen. Grillen beißen weder Menschen noch Tiere, aber sie können Ihre Pflanzen, Baumaterialien und Stoffe durch Fütterung beschädigen. Wenn sich die Grillen in Ihrem Haus hinter Geräten in Wänden verstecken, können Sie sie möglicherweise töten, indem Sie ein Insektizid in die Wandhöhlen verteilen oder sie zum Verzehr von vergiftetem Köder einladen.

Grillen nisten manchmal in den Zwischenräumen zwischen den Wänden.

Schritt 1

Verstemmen Sie alle Löcher und Risse in den Außenwänden Ihres Hauses, um das Eindringen weiterer Grillen zu verhindern. Konzentrieren Sie sich auf Bereiche rund um das Fundament, Türen und bodennahe Fenster.

Schritt 2

Gießen Sie etwa 1/8 TL. von Maismehl in der Mitte einer klebrigen Brettfalle. Sie können diese Falle in einem Baumarkt bekommen. Auf dem Produktetikett ist möglicherweise angegeben, dass es sich um eine Maussteuerung handelt.

Schritt 3

Stellen Sie die Klebefalle in die Nähe der Geräte, bei denen Sie vermuten, dass es sich um Grillen handelt.

Schritt 4

Überprüfen Sie die Klebefalle jeden Tag. Entsorgen Sie die Falle, wenn sie voll ist, und ersetzen Sie sie, bis Sie keine Cricket-Probleme mehr haben. Wenn die Klebefalle innerhalb von zwei Tagen kein Cricket fängt, müssen Sie möglicherweise auf andere Methoden zurückgreifen.

Schritt 5

Bewegen Sie die Geräte, die die befallene Wand bedecken, und bohren Sie ein Loch in die Wand, dessen Durchmesser etwa 2 mm beträgt.

Schritt 6

Tragen Sie Kieselgur durch das Loch in die Wandflächen auf. Bei diesem weißen Pulver handelt es sich um scharfe fossile Muscheln, die die Schale der Grillen beschädigen und sie austrocknen.

Schritt 7

Wenden Sie einen insektiziden Staub durch das Loch an, wenn die Kieselgur keine ausreichende Kontrolle bietet.

Pin
Send
Share
Send