So stellen Sie die Beschichtung für ein Verbundwaschbecken wieder her

Pin
Send
Share
Send

Küchenarbeitsplatten flankieren häufig ein Verbundspülbecken aus Materialien wie Granit, Quarz oder Acryl. Aufgrund der harten Oberfläche eines Verbundspülbeckens müssen Sie geeignete Reinigungs- und Pflegetechniken anwenden, um sicherzustellen, dass das Spülbecken glänzend und schön bleibt. Nachdem Sie es vorsichtig gereinigt haben, können Sie die Beschichtung eines Verbundspülbeckens wiederherstellen und der Oberfläche des Spülbeckens Glanz und Glanz zurückgeben.

Halten Sie eine Spüle aus Verbundwerkstoff bei regelmäßiger Pflege glänzend und glänzend.

Schritt 1

Wählen Sie ein Polierprodukt, das für die Verbundwerkstoffe Ihrer Spüle geeignet ist. Verwenden Sie eine Wachspolitur, wenn Sie eine Acryl-Spüle haben. Verwenden Sie ein speziell für Granit-Verbundwerkstoffe entwickeltes Poliermittel. Spülen aus Quarzverbundwerkstoffen müssen aufgrund der natürlichen Härte dieses Materials möglicherweise nicht abgedichtet werden. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihrer Spüle, um genaue Anweisungen zu erhalten.

Schritt 2

Befeuchten Sie das Reinigungstuch mit Wasser und drücken Sie die überschüssige Feuchtigkeit heraus.

Schritt 3

Fügen Sie einer sauberen Spüle aus Verbundwerkstoff etwa eine Viertelmenge des Wachs- oder Polierprodukts hinzu.

Schritt 4

Reiben Sie das Produkt vorsichtig in die Spüle und bewegen Sie den Lappen entlang der Körnung der Spüle. Weiterarbeiten, bis die gesamte Spülenoberfläche aus Verbundwerkstoff mit einer leichten Schicht des Produkts bedeckt ist.

Schritt 5

Spülen Sie das Reinigungstuch mit warmem Wasser ab, um das Produkt vollständig zu entfernen. Verwenden Sie das feuchte Tuch, um das Produkt von der Spüle zu entfernen. Wenn Sie das Wachs oder den Lack entfernen, polieren Sie die Oberfläche, bis sie glänzt.

Schritt 6

Trocknen Sie die Spüle gut mit einem Handtuch, um Wasserflecken im Inneren der Spüle zu minimieren.

Pin
Send
Share
Send