Wie man Eicheln in Rasengräsern tötet

Pin
Send
Share
Send

Eine auf einem Rasen wachsende Eiche wirft in der zweiten Hälfte der Vegetationsperiode in der Regel einen großen Vorrat an Eicheln ab. Möglicherweise bemerken Sie, dass diese Eicheln im nächsten Sommer durch das Gras sprießen und eine unschöne Erscheinung in Ihrer Landschaft hervorrufen. Um zu verhindern, dass diese Eicheln neue Eichensämlinge produzieren, töten Sie Eicheln in Rasengräsern. Mit minimalem Arbeitsaufwand können Sie Ihren Rasen frei von sprießenden Eicheln halten.

Verhindern Sie, dass aus Eicheln mächtige Eichen werden.

Schritt 1

Sammeln Sie Eicheln auf dem Boden und im Gras und werfen Sie sie in den Eimer. Durch manuelles Entfernen von Eicheln - sowohl ungekeimte als auch gekeimte - töten Sie sie und verhindern, dass sie zu Eichen werden. Wenn Sie gekeimte Eicheln ziehen, stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Pfahlwurzel entfernen.

Schritt 2

Mähen Sie den Rasen mehrmals über die Stellen, an denen Eicheln auf dem Boden liegen. Wenn Sie wiederholt mähen und die Eicheln sprießen, können Sie das Wachstum abtrennen und die Eicheln sterben schließlich, weil ihnen die Energie fehlt, um weiter zu wachsen.

Schritt 3

Tragen Sie ein breitblättriges Herbizid auf Bereiche auf, in denen Eicheln den Boden verunreinigen. Warten Sie, bis Sie kleine Sprossen aus den Eicheln aufsteigen sehen, und sprühen Sie dann das Herbizid über die Eicheln, um sie zu töten. Sprühen Sie die Eicheln an einem ruhigen Tag, wenn die Temperaturen zwischen 60 und 80 Grad Fahrenheit liegen. Sprühen Sie keine anderen gewünschten Blumen und Pflanzen ein. Das Breitblattherbizid tötet keine Gräser ab.

Schritt 4

Achten Sie auf die Grasfläche, um zu sehen, ob Eicheln sprießen, die Sie nicht getötet haben. Mähen Sie häufig weiter und tragen Sie das Breitblattherbizid erneut auf alle auftretenden Keimeicheln auf.

Pin
Send
Share
Send