So entfernen Sie Haarfärbemittel aus Holz

Pin
Send
Share
Send

Haare färben sich nicht nur mühelos, sondern auch alles drum herum. Wände, Böden, Türen und Badewannen sind nicht sicher, egal wie vorsichtig die Anwendung ist. Regelmäßige Seife und Wasser tun nichts gegen diesen hartnäckigen Fleck. Glücklicherweise, wenn Sie die Tricks kennen, ist ein Haarfärbemittel auf Holz nichts, worüber Sie in Panik geraten könnten.

Entfernen Sie Haarfärbemittel aus Holz

Schritt 1

Befeuchten Sie ein SOS-Pad mit sauberem Wasser und schrubben Sie den Fleck vorsichtig, bis er verschwunden ist.

Schritt 2

Mischen Sie eine Paste aus gleichen Teilen Essig und Backpulver. Schrubben Sie den Bereich mit einem weichen, sauberen weißen Tuch, bis der Fleck entfernt ist. Den Bereich mit Essig abspülen und ggf. wiederholen. Wenn der Fleck vollständig verschwunden ist, wischen Sie den Bereich mit einem sauberen, feuchten Tuch ab und trocknen Sie ihn mit einem separaten sauberen, trockenen Tuch.

Schritt 3

Schrubben Sie den Bereich mit einem angefeuchteten Mr. Clean Magic-Radiergummi, bis der gesamte Farbstoff verbraucht ist.

Schritt 4

Mischen Sie die gleichen Teile weißen Essig und Zitronensaft und schrubben Sie den Fleck mit einem sauberen, in die Lösung getauchten Tuch, bis der Fleck aufgehoben ist.

Schritt 5

Mischen Sie gleiche Teile Backpulver und Wasserstoffperoxid in eine Paste und schrubben Sie mit einem sauberen trockenen Tuch, bis der gesamte Farbstoff verschwunden ist.

Pin
Send
Share
Send