Wie man Essig benutzt, um einen Rauchgeruch zu entfernen

Pin
Send
Share
Send

Rauchgeruch in Ihrem Haus von Zigaretten oder einem Kamin kann die Fasern der Polsterung, des Teppichs und der Kleidung durchdringen. Wenn Sie im Freien rauchen und sicherstellen, dass Ihr Kamin richtig funktioniert, können Sie Rauchgerüche im Haus vermeiden. Wenn der Geruch jedoch vorhanden ist, können Sie ihn mit Hausmitteln entfernen. Essig ist ein natürlicher Geruchsneutralisator und -entferner und kann verwendet werden, um Rauchgerüche aus Ihrem Haus zu entfernen.

Gießen Sie 2 Tassen weißen Essig in einen Eimer und fügen Sie eine halbe Gallone warmes Wasser hinzu. Befeuchten Sie ein sauberes Tuch mit der Essiglösung und waschen Sie damit alle harten Oberflächen wie Möbel, Fußböden und Kamin, um Rauchgerüche zu entfernen.

Befeuchten Sie ein sauberes Tuch mit reinem weißen Essig. Wringen Sie überschüssige Flüssigkeit aus und wedeln Sie mit dem Tuch durch den Raum, um frischen Rauchgeruch zu entfernen. Der Essig neutralisiert und beseitigt den Geruch.

Stellen Sie eine kleine Schüssel Essig in jedes Zimmer, das stark nach Rauch riecht. Lassen Sie die Schüssel einen Tag lang dort, um den Geruch loszuwerden.

Legen Sie ein Stück Weißbrot in eine Schüssel und gießen Sie genug weißen Essig auf das Brot, um es anzufeuchten. Stellen Sie die Schüssel mit dem Essigbrot in kleine Räume wie Schränke, Badezimmer oder Ihr Auto, um Rauchgeruch zu absorbieren und zu neutralisieren. Werfen Sie das Brot nach einem Tag weg.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Schlechte unangenehme Gerüche aus der Wohnung entfernen Qualm Geruch Nikotingeruch beseitigen (Kann 2024).