Wie man einen wirklich stinkenden Badezimmerablauf repariert

Pin
Send
Share
Send

Abflüsse sind Installationsgeräte, die bei der Entsorgung von Abwässern helfen, insbesondere in Badezimmern. Bei längerem Gebrauch können sich in den Abflüssen Partikel ansammeln und Bakterien wachsen, was zu Geruchsproblemen führen kann. Da die Abflussrohre nicht verschlossen sind, kann der Geruch direkt in den Luftraum des Gebiets aufsteigen. Eine einfache Möglichkeit, Gerüche aus dem Abfluss fernzuhalten, ist die Verwendung von Backpulver und Essig. Backpulver ist ein bekanntes geruchsabsorbierendes und allgemeines Reinigungsmittel. In Kombination mit der Säure von Essig entsteht eine kraftvolle und "grüne" Art, Geruchsabläufe zu beseitigen.

Badabläufe können sehr stinkend werden.

Schritt 1

1 Tasse Backpulver abmessen. 1 Tasse weißen destillierten Essig abmessen und den Essig bei starker Hitze in einen Topf geben. Erhitzen Sie den Essig, bis er zu kochen beginnt, und stellen Sie dann die Heizung ab.

Schritt 2

Gießen Sie die Tasse Backpulver in den Abfluss, gefolgt von der Tasse heißem Essig. Warten Sie mindestens fünf Minuten, bis die Mischung funktioniert. Je riechender der Abfluss, desto länger sollten Backpulver und Essig einwirken und bis zu einer Stunde ruhen.

Schritt 3

Füllen Sie einen großen Topf mit Wasser und stellen Sie ihn auf den Herd, damit er bei starker Hitze kocht. Sobald das Wasser rollend kocht, nehmen Sie es von der Hitze und gießen Sie es direkt in den Abfluss. Das heiße Wasser spült das Backpulver und den Essig, während die Hitze des Wassers dazu beiträgt, den Abfluss von geruchsverursachenden Bakterien weiter zu desinfizieren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 10 Dinge die du beim Duschen jeden Tag falsch machst! (Kann 2024).