Charming Bungalow, Charming Owner: Machen Sie sich bereit, sich zu verlieben

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Schweitzer Creative

Wer: Kate Edwards
Wo: Pasadena, Kalifornien
Stil: Vintage Bungalow im skandinavischen Stil

Als die Frau hinter Create Dinners, einer gemeinsamen Dinnerparty von und für kreative Frauen, ist es keine Überraschung, dass Kate Edwards Lieblingsplatz in ihrem 100 Jahre alten Haus in Pasadena am Esstisch steht. Zur Not kann sie 12 setzen. Aber sie genießt auch ihre ruhige Zeit. "Es ist auch ein traumhafter Raum, um Zeit allein zu verbringen, wenn die Sonne zum ersten Mal aufgeht", sagt Edwards, die alleine lebt. "Ich mache oft meinen Kaffee und frühstücke und schreibe oder bete in der Stille am Tisch, bevor der Tag beginnt."

Bildnachweis: Schweitzer Creative

Der aus Coppell, Texas, stammende Edwards lebt seit einem Jahrzehnt in Los Angeles. Er hat als Produzent für eine Marketingagentur gearbeitet und nebenbei Hochzeiten und andere Ereignisse fotografiert. Create Dinners ist jedoch ihr Leidenschaftsprojekt - es ist ein Weg für beschäftigte, junge, kreative Frauen, von denen die meisten sich nicht kennen, Gemeinschaft zu finden. Jedes Abendessen findet an einem anderen Ort statt, und 16 verschiedene kreative Frauen aus allen Disziplinen und mit unterschiedlichem Hintergrund sind eingeladen, daran teilzunehmen. "Jeder bringt etwas - wörtlich und im übertragenen Sinne - auf den Tisch", sagt Edwards.

Edwards seinerseits vermittelt südländische Gastfreundschaft, ein Auge für Fotografen, eine Vorliebe für alles Skandinavische und eine umfangreiche Sammlung von Besteck, Tellern und Gläsern zur Unterhaltung. Create Dinners # 9 fand im Hinterhof ihres Bungalows statt, der mit Erinnerungen an Reisen nach Norwegen, Schweden, Dänemark und Brooklyn sowie einer relativ sparsamen Mischung aus Vintage- und modernem Dekor gefüllt ist. Es war ein sehr persönliches Abendessen, an dem, anders als bei den meisten anderen Veranstaltungen, Freunde und ihr geliebter Hund Otter teilnahmen. Das Gefühl war familiär.

Bildnachweis: Schweitzer Creative

"Es gab so viele Dinge, die mich in mein Haus gezogen haben, aber ehrlich gesagt fühlte es sich so an", sagt Edwards, der kurz nach einer persönlichen Tragödie eingezogen war. "Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt." Und jetzt, wo sie den Raum markiert hat, fühlt es sich sehr nach ihrem an.

"Das Haus sieht im wahrsten Sinne des Wortes aus wie ich", sagt sie. "Ich bin sehr hellhäutig und das Innere des Hauses ist hellbraun. Viele meiner Möbel und Dekorationsgegenstände haben die gleiche Farbpalette wie mein Kleiderschrank. Ich." Von Leuten, die uns besuchen, wurde mir gesagt, dass sich das Haus auch wie ich anfühlt. Wir haben die gleiche ruhige Energie, sind aber auch aufgeschlossen und einladend. "

Bildnachweis: Schweitzer Creative

"Das Haus wurde 1916 gebaut und hat so viele Eigenschaften, die es attraktiv machen und ihm Charme verleihen", sagt Edwards, einschließlich verschiedener Einbauten und Ecken. Die hängende IKEA Sinnerlig Pendelleuchte im Esszimmer passt zu ihrer skandinavischen Atmosphäre.

"Es hat eine Menge natürliches Licht und Fenster, was ihm eine großartige helle Energie verleiht", sagt sie.

Bildnachweis: Schweitzer Creative

Edwards Geschmack an Möbeln ist skandinavisch, modern, sparsam und schlicht.

Bildnachweis: Schweitzer Creative

Die Palette im ganzen Haus ist neutral, mit kleinen Farbtupfern - auch hier im Schlafzimmer.

Bildnachweis: Schweitzer Creative

Edwards hat ihre Accessoires und Akzentstücke stark bearbeitet, als sie aus dem nahe gelegenen Glendale, Kalifornien, gezogen ist. "Ich habe Dinge nur aufbewahrt, wenn sie einen Sinn hatten, und habe mir Zeit gelassen, neue Gegenstände zu kaufen", sagt sie.

Bildnachweis: Schweitzer Creative

"Viele der Gegenstände, die meine Regale und Räume füllen, waren einst die meiner Großeltern oder sind Stücke, die ich auf verschiedenen Reisen gesammelt habe. So kann ich mich immer an meine Abenteuer erinnern - kleine Holzvögel aus Dänemark, Vintage-Vasen aus Schweden, von Freunden handgefertigte Keramikbecher, Teppiche und Stoff aus Brooklyn und Laubdrucke aus Norwegen ", sagt sie. "Ich habe die Wände mit Kunstwerken gefüllt, die ich selbst oder von Freunden angefertigt habe, und bedeutungsvolle Gedichte gestaltet."

Bildnachweis: Schweitzer Creative

Durch ihre persönliche Note fühlt sich der Raum einzigartig an. "Es gibt eine Mischung aus modernen Mid-Century- und Vintage-Stücken, die sich insgesamt sehr offen und recht minimal anfühlen", sagt sie.

Bildnachweis: Schweitzer Creative

Die Klauenfußwanne war auch ein Unentschieden.

Bildnachweis: Schweitzer Creative

Edwards hält die Badezimmerpalette schlicht und klassisch mit Schwarz und Weiß.

Bildnachweis: Schweitzer Creative

"Dieses Haus knarrt, hat eindeutig eine Menge in seinem Leben durchgemacht und hat eine Menge Unvollkommenheiten, aber das ist wirklich das, was es schön macht", sagt sie. "Ich lerne langsam, mich auf die gleiche Weise zu sehen."

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: FARANG: The Story of Chef Andy Ricker of Pok Pok Thai Empire (Kann 2024).