Wie man Fehler davon abhält, Pfefferpflanzen zu essen

Pin
Send
Share
Send

Die gefürchtete Blattlaus ist nur eines von mehreren blattfressenden Insekten, die Ihre Pfefferpflanzen übernehmen und Ihre Vision einer reichhaltigen Pfefferernte zerstören können. Der Umgang mit Kauinsekten ist einer der schwierigsten Aspekte bei der Aufzucht von Pfefferpflanzen. Es gibt jedoch eine Reihe sicherer Methoden, um diese Insekten loszuwerden und Ihre Pfefferpflanzen gesund und blühend zu erhalten. Eine Wartung ist im Allgemeinen bei jeder Art der Insektenentfernung erforderlich, um die Rückkehr der Insekten zu verhindern. Stellen Sie Ihr eigenes Insektenspray zur Bekämpfung von Blattläusen her, und verwenden Sie dabei Haushaltsgegenstände.

Insekten können alle Arten von Paprika schädigen.Verwenden Sie fein gehackten Knoblauch.

Den Knoblauch mit einem Messer auf einem Schneidebrett fein hacken. Messen Sie das Pflanzenöl, Knoblauch und scharfe Sauce und mischen Sie in einer kleinen Schüssel. Über Nacht stehen lassen.

Gießen Sie die Mischung in eine Sprühflasche.

Sieb die Mischung am nächsten Morgen ab und gib das Wasser dazu. Fügen Sie die Spülmittel hinzu und rühren Sie sie vorsichtig mit einem Rührlöffel um. Gießen Sie die Mischung in eine Sprühflasche.

Konzentrieren Sie sich auf die Unterseite der Pflanzenblätter.

Besprühen Sie die Blätter der Pfefferpflanzen gründlich mit der Lösung. Konzentrieren Sie das Spray auf die Unterseite der Blätter, wo häufig Kauinsekten auftreten. Wöchentlich oder nach Bedarf wiederholen. Beobachten Sie die Pflanzen genau, um sicherzustellen, dass keine Insekten zurückkehren. Bewahren Sie nicht verwendete Mischungen in einem verschlossenen Behälter in Ihrem Kühlschrank für den späteren Gebrauch auf.

Pin
Send
Share
Send