Wie man einen Rauchesser baut

Pin
Send
Share
Send

Übermäßiger Rauch von Zigaretten, einem Holzofen, Kerzen oder Kochen kann zu miserablen Bedingungen in einem geschlossenen Wohnraum führen. Rauchesser sind teuer und es ist schwer zu wissen, welches Produkt das beste ist. Für diejenigen, die nicht das Budget für eine große Maschine haben, machen Sie ein einfaches aus einem Kastenventilator und einem Ofenfilter. Sie können auch kleinere Versionen herstellen und sie hoch in Ecken eines Raums hängen, in denen sich der Rauch konzentriert.

Zigarettenrauch ist nicht nur lästig, sondern auch gefährlich.

Schritt 1

Legen Sie Ihren Gehäuselüfter so auf den Boden, dass die Rückseite der Maschine zu Ihnen zeigt. Setzen Sie einen Ofenfilter auf die Rückseite. Richten Sie mindestens zwei Seiten sorgfältig aus. Verschließen Sie diese mit Klebeband zum Gerät.

Schritt 2

Kleben Sie den Filter fest auf die Rückseite des Lüfters. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn etwas überschüssiger Filter herausragt. Schließen Sie das Gerät an - schalten Sie es ein - und schon filtern Sie Ihre Luft. Je höher die Leistungseinstellung ist, desto mehr Luftfilter können Sie erzeugen.

Schritt 3

Ersetzen Sie den Filter, wenn sich Anzeichen von Verfärbungen zeigen oder wenn sich zu viel Ruß oder Staub ansammelt.

Schritt 4

Finden Sie kleinere Filter oder schneiden Sie große mit einer Schere auf, um sie an der Rückseite Ihrer kleineren Lüfter zu befestigen. Wenn Sie in den oberen Ecken eines kleinen Raums ein paar kleinere Lüfter montieren können, während sich Ihr Box-Lüfter im mittleren Bereich befindet, wird die Filterung des gesamten Raums maximiert.

Pin
Send
Share
Send