Wie man Teig in einem KitchenAid Mixer macht

Pin
Send
Share
Send

Wie man Teig in einem KitchenAid Mixer macht. Die Küchenmaschine KitchenAid ist eine der beliebtesten Küchenmaschinen für Hausfrauen und Feinschmecker von heute. Die Teigherstellung in einem KitchenAid-Standmixer ist ein Kinderspiel und ermöglicht die schnelle und einfache Brotherstellung zu Hause. Die Verwendung des KitchenAid-Mixers zur Herstellung von Teig macht Spaß und ist schnell. Sie werden versucht sein, alle Ihre Brotprodukte selbst zuzubereiten. Hier sind die Grundlagen für die Herstellung von Teig in einem KitchenAid-Mixer.

Schritt 1

Wählen Sie ein Rezept für Brotteig, Pizzateig, Brezenteig oder jede Art von Teig, die Sie zubereiten möchten. Sammeln Sie die Zutaten und schließen Sie Ihren KitchenAid-Standmixer an.

Schritt 2

Messen Sie die Flüssigkeit (in der Regel Wasser, Honig oder Öl) in die KitchenAid-Standmixschüssel. Fügen Sie die trockenen Zutaten hinzu (normalerweise Hefe, Salz oder Zucker).

Schritt 3

Fügen Sie allmählich Mehl hinzu, während die Geschwindigkeit des KitchenAid-Standmixers auf 2 eingestellt ist. Fügen Sie weiterhin Mehl hinzu, bis die Mischung je nach Rezeptempfehlung einen weichen oder festen Teig bildet.

Schritt 4

Lassen Sie den KitchenAid-Standmixer den Teig 5 bis 10 Minuten lang auf Stufe 2 bis 3 kneten.

Schritt 5

Schalten Sie den KitchenAid-Standmixer aus und lassen Sie den Teig zugedeckt in der Schüssel ruhen und gehen Sie für 30 Minuten bis eine Stunde auf (überprüfen Sie Ihr Rezept).

Schritt 6

Schalten Sie den KitchenAid-Standmixer für einige Sekunden ein, um den Teig zu "lochen".

Schritt 7

Kneten Sie den Teig weniger als eine Minute lang auf dem KitchenAid-Standmixer (Geschwindigkeit 1 bis 2). Den Backofen auf die angegebene Temperatur vorheizen.

Schritt 8

Teig formen oder in gefettete und bemehlte Pfannen geben. Vor dem Backen 20 bis 40 Minuten gehen lassen.

Pin
Send
Share
Send