Wie man ein Dach über einem Deck baut

Pin
Send
Share
Send

Auf Decks können Sie die Natur genießen, Freunde und Familie unterhalten und für einige Stunden dem Alltag entfliehen. Leider kann schlechtes Wetter dieses Vergnügen dämpfen. Indem Sie jedoch eine einfache Dachkonstruktion über dem Deck selbst errichten, können Sie die Anzahl der Tage, die Sie genießen müssen, erheblich erhöhen. Dieser Artikel beschreibt die Schritte, die Sie unternehmen müssen, um ein einfaches und dennoch effektives Dach über Ihrem vorhandenen Deck zu bauen. Das in diesem Artikel beschriebene Dach ist als "Lean-to" -Dach bekannt und kann direkt in Ihr Hausdach eingebunden werden oder als eigenständige Einheit existieren.

Bauen Sie ein Dach auf Ihrem Deck, um Ihren Platz im Freien bei jedem Wetter zu genießen!

Schritt 1

Bauen Sie den Dachrahmen auf den Boden. Stellen Sie eine Kiste mit den Außenmaßen Ihres Decks zusammen, indem Sie 2 x 4 Zoll großes Holz verwenden. Führen Sie dann alle zwei Fuß Träger aus, die die Vorderseite Ihres Dachs mit der Rückseite Ihres Dachs verbinden.

Schritt 2

Binden Sie Ihre vorhandenen Deckpfosten in das Dach, indem Sie Ihre Eckpfosten mit dem 4 x 4-Schnittholz verlängern. Stellen Sie die Vorderseite des Dachs auf die Höhe des Hausdachs, in das Sie sich vermutlich einbinden, und die Rückseite mit einer Neigung von sechs Zoll über zwei Fuß.

Schritt 3

Heben Sie den in Schritt 1 gebauten Kastenrahmen auf die vier Eckpfosten und befestigen Sie ihn mit den Zugschrauben. Wenn der Kastenrahmen sicher ist, bringen Sie das Sperrholz oben auf dem Rahmen an, um eine ebene Oberfläche zu erhalten, auf der Sie Ihre Dose festnageln können.

Schritt 4

Bringen Sie Teerpapier auf dem Sperrholz-Unterdach an und legen Sie anschließend das Blechdach auf. Binden Sie das Blechdach mit einer Metallverblendung, die Sie in jedem Geschäft für Haushaltswaren erhalten, in Ihr bestehendes Dach. Dies gewährleistet eine wasserdichte Abdichtung an der Verbindungsstelle von Hausdach zu Deckdach.

Pin
Send
Share
Send