Gemeine Eichen von Texas

Pin
Send
Share
Send

Eichen sind im Bundesstaat Texas weit verbreitet. Mit mehr als 50 Sorten im ganzen Bundesstaat gelten diese Arten als sehr wichtig für die texanische Tierwelt, da sie mit ihren Gliedmaßen oder dem gefallenen Holz Eicheln als Nahrung und Schutz bieten. Obwohl es in Texas viele Arten von Eichen gibt, sind einige häufiger als andere. Das Erkennen der gemeinen Eichen in Texas ist eine Frage des Lernens einiger ihrer Eigenschaften.

Es gibt mehr als 50 Eichenarten in Texas.

Pfosten-Eiche

Die Posteiche wächst in einem Großteil der texanischen Landschaft und ist einer der bedeutendsten Bäume des Staates, wenn es darum geht, wild lebende Tiere mit Nahrung zu versorgen. Die Posteiche produziert im Vergleich zu ihrer Cousine eine große Menge Eicheln. Die Pfosteneiche wächst normalerweise wild und wird im Allgemeinen nicht für Landschaftsgestaltungszwecke verwendet. Laut der Gartenbau-Website der Texas A & M University sterben diese Baumarten häufig, wenn der Boden der Posteiche gestört oder verdichtet wird. Die Blätter der Pfosteneiche färben sich im Herbst braun oder rötlich und fallen zu Boden. Die Bäume überleben am besten in sandigen Böden mit geringen Niederschlagsmengen.

Lebende Eiche

Die lebende Eiche ist nicht die höchste der in Ordnung befindlichen Baumsorten, aber sie ist ein großer Baum, da sie die Gliedmaßen für Schatten auf einer großen Fläche verteilen kann. Oft ragt die lebende Eiche in einer Höhe von etwa 50 Fuß empor, aber die Zweige breiten sich über bis zu 100 Fuß aus. Diese langsam wachsende Eiche kann Hunderte von Jahren leben; Im Goose Island State Park wächst eine lebende Eiche, deren Alter auf 1.200 Jahre geschätzt wird. Die lebende Eiche wirft ihre Blätter im späten Winter ab, wächst aber sehr schnell nach und macht diese Sorte "fast" immergrün.

Texas Red

Die Texas Red Oak ist eine kleine Eiche, die in der Regel zwischen 30 und 50 Fuß hoch wird. Einige Bäume werden unter optimalen Bedingungen bis zu 75 Fuß hoch. Die Äste des Baumes breiten sich weit aus und haben eine fast schwarze Rinde. Die Blätter der roten Eiche färben sich im Herbst leuchtend rot, bevor sie abfallen. Die Texas Red Oak bevorzugt alkalische Böden auf Kalkstein und leicht sauren Kies- und Sandböden. Diese Sorte von Eichen kommt laut der Website von Texas A & M Horticulture am häufigsten in Zentral-Texas und im Nord-Zentral-Teil des Staates sowie westlich des Pecos River vor.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Looks like shit. But saves my life. (Kann 2024).