Wie beginnt ein Rüsselkäferbefall?

Pin
Send
Share
Send

Rüsselkäfer sind Käfer, die von vielen Getreidearten wie Weizen, Gerste und Hafer angezogen werden, die im Süden der USA angebaut werden. Diese Körner sind die Hauptnahrungsmittelquelle der Rüsselkäfer, und es ist bekannt, dass sie Baumwollkulturen in Louisiana, Alabama und Georgia befallen und angreifen. Sie fressen die Knospen der Baumwollpflanzen, die dann keine Baumwolle mehr produzieren. Die schädlichen Auswirkungen von Rüsselkäfern sind größtenteils auf ihre Fähigkeit zurückzuführen, sich schnell zu vermehren und sich dann innerhalb weniger Tage auf die Pflanzen auszubreiten. Weibliche Rüsselkäfer legen Eier in die Beete der Pflanzen und können während ihrer Lebensdauer bis zu 200 Eier legen. In nur 14 Tagen schlüpfen die Larven und beginnen zu wachsen. Innerhalb von 21 Tagen wachsen die Larven und wiederholen den Fortpflanzungsprozess. Rüsselkäfer fressen das Getreide und lassen dann ihre Eier auf der Pflanze. Wenn die Körner geerntet sind, schlüpfen die Eier. Unentdeckte Rüsselkäfer fressen sich dann durch verarbeitetes Getreide und haben es sogar geschafft, Regale zu lagern. Der Rüsselkäfer frisst das Getreide und frisst sogar seinen Weg aus einer Schachtel Getreide, von der er sich ernährt hat. Der Befall mit Rüsselkäfern kann Schäden in Höhe von Tausenden von Dollar verursachen, die für die Landwirte äußerst zerstörerisch sind.

Wie beginnt ein Rüsselkäferbefall?

Wie der Rüsselkäfer von Nahrungsmitteln und Baumwollpflanzen angezogen wird

Weizen

Wie der Rüsselkäfer die Nahrungsvorräte befällt

Nach der Ernte von Getreide und Baumwolle können Rüsselkäferlarven zurückbleiben und zu einem Befall führen. Rüsselkäfer können sich in jedem warmen Klima oder Zustand aus den Larven entwickeln und sich sehr schnell ausbreiten. Sie können sogar Eier auf eine Ernte aus einer anderen Farm legen und beginnen, die Nahrungsvorräte anzugreifen. Wenn in einer Lebensmittelfabrik Rüsselkäfer oder Rüsselkäfereier unentdeckt bleiben, können Lebensmittelgeschäfte und sogar die Häuser von Menschen innerhalb weniger Tage leicht befallen werden. Rüsselkäfer befallen normalerweise keine nicht körnigen Lebensmittel wie Nudeln und Konserven, aber wenn nicht kontaminierte Kisten mit Crackern, Vollkornprodukten, Getreide und sogar Mehl geöffnet oder nicht dicht verschlossen bleiben, können Rüsselkäfer sie als Nahrung und als Ganzes befallen Speisekammer oder Lebensmittelgeschäft Insel. Ein Rüsselkäfer, der zum Beispiel Eier in eine Müslischachtel gelegt hat, hinterlässt Anzeichen von braunroten Larven und ein Material vom Typ eines Spinnwebs, das sich zwischen dem Futter und der Wand der Schachtel oder des Beutels befindet. Der Rüsselkäfer kann sich in Kisten und Plastiktüten fressen und so viele andere nicht kontaminierte Lebensmittel, die von Rüsselkäfern befallen werden können, herstellen.

Wie man einen Rüsselkäferbefall behandelt

Reinigungslösung

Um einen Rüsselkäferbefall zu behandeln, müssen alle kontaminierten Lebensmittel und Getreide weggeworfen werden. Es mag drastisch erscheinen, aber dies verhindert, dass ein Ei oder Rüsselkäfer unentdeckt bleibt und den Zyklus erneut startet. Die Oberfläche innerhalb von 3 Fuß von einem Befall sollte mit einer milden Bleichlösung gereinigt werden, und alle potenziell befallenen Körner oder alten Lebensmittel sollten weggeworfen werden. Nachdem die Bereiche gereinigt wurden, können frische Lebensmittel eingeführt und wieder in den Bereich eingelagert werden.

Pin
Send
Share
Send