Trex-Decking-Probleme

Pin
Send
Share
Send

Composite-Trex-Terrassendielen aus einer Kombination von Kunststoff und Sägemehl gelten als eine der besten verfügbaren Composite-Terrassendielen. In den letzten Jahren hat sich Trex Decking jedoch mit Klagen in Bezug auf Probleme mit dem Decking auseinandergesetzt. Untersuchen Sie im Einzelfall die möglichen Probleme mit diesem Verbunddeck, um festzustellen, ob es sich um die richtige Lösung handelt.

Fein gemahlenes Sägemehl gehört ebenso zur Zusammensetzung von Trex-Belägen wie Kunststoff.

Farbe

Behauptungen von Trex, dass die Verbundwerkstoffe mit dem Alter und der Witterung silbern werden, haben sich als falsch erwiesen. Stattdessen verfärbt sich das verwitterte Komposit muffig grau. Das ist in Ordnung, wenn ein graues Deck das Endergebnis ist, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Grau und Silber.

Mehltau

Harze werden aus der Oberfläche von Trex-Belägen ausgelaugt und hinterlassen kleine Lücken, in denen das Sägemehl (ein Teil des Komposits) der Luft und Feuchtigkeit ausgesetzt ist. Dies führt zu einem bösen schwarzen Mehltau, den Sie selbst mit Bleichmittel nicht entfernen können, da das organische Material (Holzsägemehl), das das Wachstum des Schimmels fördert, ist unter der Oberfläche des Belags noch lebensfähig.

Färbung

Wenn der Trex-Belag altert, werden die Harze herausgelöst. Auch hier entstehen die kleinen Taschen mit freigelegtem Sägemehl. Alles, was eine Oberfläche verschmutzen kann, wie z. B. Hunde- oder Katzenurin, Nahrungssubstanzen oder Beeren, Blätter und Eicheln von Überkopfbäumen, verschmutzt das Sägemehl des Trex-Belags. Diese Flecken können nicht entfernt werden, da sie sich nicht auf dem Belag befinden, sondern sich in den kleinen Taschen befinden, die das Auswaschharz hinterlassen hat.

Schwellung

Aufgrund des Sägemehls im Trex-Verbundwerkstoff kann Feuchtigkeit dazu führen, dass der Belag aufquillt und infolgedessen knickt. Der Trex-Belag ist von der Unterseite her angebracht, so dass die Dielen durch das Knicken wie Wellpappe aussehen. Diese Feuchtigkeit, die das Knicken verursacht, sickert in die kleinen Taschen, die von ausgelaugtem Harz hinterlassen werden, und quillt das Sägemehl auf, wodurch es größer wird als gewöhnlich. Sobald ein Knicken bemerkt wird, ist es zu spät, um den Schaden zu reparieren. Sie müssen die Planken ersetzen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Trex Decking. The One Thing Everyone Should Know (Kann 2024).