So bewegen Sie eine Frontlader-Waschmaschine

Pin
Send
Share
Send

Frontlader-Waschanlagen sind zu einem beliebten Haushaltsgerät geworden. Sie verbrauchen weniger Energie als herkömmliche Toplader-Waschmaschinen und sind kostengünstig. Das Bewegen einer Waschmaschine ist oft eine Herausforderung, die Frontlader-Waschmaschinen können jedoch aufgrund der Position der Tür eine größere Herausforderung darstellen. Obwohl es einige geringfügige Unterschiede zwischen den Marken gibt, haben die meisten Frontlader-Waschmaschinen ähnliche Bewegungsstrategien.

Frontlader-Waschmaschinen sind kostengünstig und energieeffizient.

Schritt 1

Ziehen Sie den Stecker aus der Waschmaschine und lösen Sie die Schläuche. Stellen Sie sicher, dass die Schläuche so positioniert sind, dass das überschüssige Wasser im Schlauch nicht über den Boden fällt. Nehmen Sie die Schläuche von der Wand und leiten Sie das überschüssige Wasser in ein Waschbecken oder eine Toilette. Achten Sie darauf, dass Sie nicht auf den Boden fallen. Legen Sie die Schläuche in die Waschtrommel und sichern Sie sie.

Schritt 2

Entfernen Sie den Ablaufschlauch von der Wand und kleben Sie ihn auf die Maschine.

Schritt 3

Verwenden Sie den Schraubenschlüssel, um die Unterlegscheibe an den Transportsicherungsschrauben anzubringen. Die meisten Waschmaschinen werden beim Kauf mit dem Schließkit geliefert, um die Maschine zum Haus zu bringen, das die entsprechenden Unterlegscheiben enthält. Wenn der Satz verloren geht oder die Maschine nicht über die Verriegelungsstücke verfügt, bestellen Sie einen Satz mit den entsprechenden Transportsicherungsschrauben und Unterlegscheiben. Die genaue Position und Anzahl der Schrauben hängt von der Marke der Waschmaschine ab.

Schritt 4

Schieben Sie einen Wagen unter die Waschmaschine und befestigen Sie den Wagen mit dem mitgelieferten Gurt am Wagen. Ziehen Sie den Gurt fest und fädeln Sie ihn dann durch, bevor Sie den Griff drehen und den überschüssigen Gurt zur Seite schieben. Der überschüssige Gurt kann um den Dolly gewickelt werden, um ihn von Ihren Füßen fernzuhalten.

Schritt 5

Kippen Sie die Maschine zurück und rollen Sie die Waschmaschine aus dem nächsten Ausgang. Entfernen Sie das Klebeband vom Ablaufschlauch. Kippen Sie die Maschine mit Hilfe einer zweiten Person und lassen Sie das Wasser im Ablaufschlauch ablaufen. Entfernen Sie den Ablaufschlauch von der Waschmaschine und lagern Sie ihn mit den anderen Schläuchen in der Waschmaschinentrommel.

Schritt 6

Fahren Sie die Waschmaschine auf einen fahrenden LKW und lassen Sie sich bei Bedarf helfen. Gehen Sie immer rückwärts auf das Fahrzeug, damit die Waschmaschine beim Herunterfallen nicht verletzt wird.

Schritt 7

Legen Sie die Unterlegscheibe wie gewünscht in den fahrenden LKW. Stellen Sie sicher, dass es sich nicht bewegt. Wickeln Sie ein Versandkissen um die Unterlegscheibe und kleben Sie es fest, damit die Unterlegscheibe nicht beschädigt wird, wenn sie sich leicht bewegt. Befestigen Sie die Maschine mit dem Seil fest am LKW, damit sie sich nicht bewegt.

Schritt 8

Entfernen Sie die Unterlegscheibe mit einem Transportwagen, sobald Sie das neue Ziel erreicht haben. Vergewissern Sie sich, dass die Maschine zuerst aus dem Flurförderzeug aussteigt und die Person, die sie vom Flurförderzeug entfernt, die Rampe hinunter folgt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Waschmaschine rattert: Was tun? (April 2024).