Die Fakten über eine Kreppmyrte

Pin
Send
Share
Send

Die farbenfrohen, lang anhaltenden Blüten der Kreppmyrte (Lagerstroemia indica) machen sie zu einem Vorzeigeobjekt in klassischen Gärten des Südens. Es ist jedoch keine besonders empfindliche Pflanze und kann unter Bedingungen gedeihen, die für andere Pflanzen eine Herausforderung darstellen.

Kredit: Pmpotter / iStock / Getty ImagesCrape Myrte Samenkapseln bleiben auf dem Baum bis in den Winter.

Kreppmyrte im Garten

Kreppmyrte wächst in Form von ein mehrstämmiger Strauch oder ein kleiner Baumin der Regel erreichen 15 bis 25 Meter hoch. Kleine Sorten können als Gründungspflanzungen verwendet werden, und größere Sorten können als Brennpunkte oder Schattenbäume dienen. Es ist nicht attraktiv für HirscheDaher ist es eine gute Wahl in Gebieten, in denen Schäden durch das Durchsuchen von Tieren ein Problem darstellen.

Milder Klimabaum

Vorfahren der modernen Kreppmyrte stammten aus Südostasien, und in den USA hat sich die Pflanze im gesamten Süden eingebürgert. Es ist winterhart in den Winterhärtezonen 6 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums, und in einigen Fällen kann es in der USDA-Zone 5 überleben. In Klimazonen, die kälter als die USDA-Zone 7 sind, kommt es bei kaltem Wetter häufig zu Verletzungen der Zweige. Wenn die Temperatur unter minus 5 Grad Fahrenheit fällt, kann die Pflanze bis zum Ende absterben der Boden.

Pflegebedarf

Kreppmyrte ist in ihren Bodenpräferenzen relativ anspruchslos. Sie bevorzugt gut drainierende Böden, kann aber problemlos auf sandigen, lehmigen oder lehmigen Böden wachsen. Am besten ist es, wenn der pH-Wert des Bodens beträgt leicht sauermit einem pH-Wert zwischen 6 und 6,5 und es blüht am besten in nährstoffreichen Böden. Kreppmyrte kann im Halbschatten wachsen, aber sie blüht viel zuverlässiger und üppiger mit Mindestens acht Stunden Sonne pro Tag.

Blumen und Beschneiden

Kreppmyrte lange Blütezeit ist eines der attraktivsten Merkmale der Pflanze. Unter den richtigen Wachstumsbedingungen wird die Pflanze von Mittsommer bis Herbst mit Blüten bedeckt sein.

Kreppmyrte blüht auf neuem Wachstum, also die beste Zeit dafür Pflaume Es ist im späten Winter oder frühen Frühling, bevor sich neues Wachstum und Blütenknospen entwickeln. Das Beschneiden im Herbst ist eine schlechte Idee, da es das Wachstum in der Spätsaison fördert, das anfälliger für Kälteschäden ist. Beschneiden Sie mit einer scharfen Astschere und tauchen Sie die Klingen nach jedem Schnitt in Isopropylalkohol oder Bleichmittel, um das Risiko einer möglichen Infektion zu verringern.

Sorgfältig düngen

Eine Überdüngung der Kreppmyrte mit Stickstoff kann die Blüte verringern, da sich die Pflanze auf das Blattwachstum anstatt auf die Blütenentwicklung konzentriert. Um etablierte Bäume zu düngen, wenden Sie im Frühjahr einen 8-8-8-Trockendünger für den Garten an, der in einer Menge von 1 Pfund pro 100 Quadratfuß um den Baum oder die Bäume verteilt wird. Gießen Sie den Dünger gut ein, nachdem Sie ihn ausgebreitet haben.

Pin
Send
Share
Send