Wie man einen Kamelspinnenbefall loswird

Pin
Send
Share
Send

Kamelspinnen leben in Wüsten im Südwesten der USA. Im Allgemeinen weist eine merkliche Zunahme der Anzahl der Spinnen in der Nähe Ihres Grundstücks auf saisonale Aktivitäten im Zusammenhang mit der Paarung hin, sodass Sie im Laufe der Paarungszeit weniger Spinnen sehen. Wenn die Anzahl der Spinnen in Ihrem Haus unerträglich ist, können Sie einige Maßnahmen ergreifen, um ihre Präsenz zu verringern. Flüssige chemische Pestizide, die im Lebensmittelgeschäft oder im Baumarkt gekauft wurden, wirken möglicherweise nicht auf Spinnentiere. Solche Pestizide könnten Spinnen töten, wenn Sie die Chemikalien direkt auf sie gießen, aber andere Spinnen dringen schnell ein und bevölkern das Gebiet neu. Spinneneisäcke können auch Pestizidanwendungen überleben. Kamelspinnen ernähren sich von Insekten und Skorpionen. Um einen Spinnenbefall zu bekämpfen, müssen Sie die Präsenz anderer Schädlinge in und um Ihr Zuhause verringern.

Die Spinnen finden

Schritt 1

Platzieren Sie klebrige Fallen in Ecken und unter Möbeln um Ihr Haus, um festzustellen, ob Kamelspinnen darin leben und ob sie in erheblicher Anzahl dort leben.

Schritt 2

Räumen und Schränken, die nur selten benutzt werden, kehren oder vakuumieren, dabei besonders auf Ecken und Falten achten, an denen die Wand auf den Boden trifft.

Schritt 3

Untersuchen Sie die gleichen Stellen einige Stunden später erneut auf Anzeichen frischer Spinnenaktivität.

Kontrolle über die Spinnen

Schritt 1

Töte alle sich bewegenden Kamelspinnen, die du bei deiner erneuten Inspektion findest.

Schritt 2

Tragen Sie Staub oder Mikrokapseln zur Schädlingsbekämpfung in alle Risse und Spalten Ihres Hauses auf, insbesondere in Bereichen, in denen wenig Verkehr herrscht.

Schritt 3

Entfernen Sie Vegetation und Müll, auf denen Kamelspinnen lauern können, von Fundamenten, Türen und Fensterbrunnen Ihres Hauses.

Schritt 4

Wenden Sie Insekten- und Skorpionschutzmittel in Ihrem Haus an, insbesondere an Fenstern, Türen und anderen Bereichen, die Spinnen einen einfachen Weg ins Haus bieten.

Schritt 5

Verstemmen Sie Risse, Lücken oder Fugen an Fenster- und Türrahmen, damit Kamelspinnen nicht in Ihr Zuhause gelangen.

Schritt 6

An den Türpfosten selbstklebende Dichtungsstreifen anbringen, um die Lücken zwischen Tür und Türrahmen abzudichten.

Schritt 7

Schieben Sie einen Windschutz auf die Unterseite Ihrer Türen, um Lücken zwischen dem Boden und der Tür zu beseitigen.

Schritt 8

Beseitigen Sie Unordnung, einschließlich Kisten und Kleidung, in Ihrem Keller und auf dem Dachboden. Halten Sie Kisten und andere Gegenstände vom Boden und von Wänden fern, um Verstecke für Kamelspinnen zu vermeiden.

Schritt 9

Behandeln Sie Ihr Zuhause ein oder zwei Wochen später noch einmal mit Schädlingsbekämpfungsstaub und Insektenschutzmittel, um einen neuen Befall zu begrenzen oder zu verhindern.

Pin
Send
Share
Send