Verwendung eines vorhandenen Alarmsystems ohne monatliche Gebühr

Pin
Send
Share
Send

So sehr Sie Ihre Familie und Ihr Eigentum schützen möchten, kann eine monatliche Gebühr für eine Alarmanlage Ihr Budget belasten. Mit einem nicht überwachten System können Sie eine monatliche Gebühr abschaffen. Der Ton einer Sirene, die auf einem nicht überwachten System ertönt, kann einen möglichen Einbrecher immer noch abschrecken, da er nicht weiß, dass der Alarm nicht überwacht wird. Wenn Sie ein überwachtes System bevorzugen, können Sie kostenlose oder kostengünstige Software herunterladen, die Sie benachrichtigt, wenn ein Vorfall auftritt. Da es keinen Überwachungsvertrag gibt, fallen keine monatlichen Gebühren an.

Sie können monatliche Gebühren für Alarmsysteme einsparen, ohne die Sicherheit zu gefährden.

Nicht überwachtes System

Schritt 1

Kaufen Sie keinen Überwachungsvertrag. Die Höhe der monatlichen Überwachungsgebühr hängt von der Komplexität des Alarmsystems ab.

Schritt 2

Kündigen Sie Ihren Überwachungsvertrag, falls bereits einer besteht. Einige Unternehmen erheben hohe Gebühren für die vorzeitige Beendigung eines Überwachungsvertrags. Berücksichtigen Sie dies daher bei Ihrer Entscheidung über den Zeitpunkt der Vertragsbeendigung.

Schritt 3

Aktivieren und deaktivieren Sie Ihr nicht überwachtes Alarmsystem genauso wie bei der Überwachung. Der Betrieb aller Funktionen Ihres Alarmsystems bleibt unabhängig davon, ob es überwacht oder nicht überwacht wird.

Überwachtes System

Schritt 1

Laden Sie die kostenlose Überwachungssoftware herunter. Es bietet einige Funktionen eines Systems, das von einer Alarmfirma überwacht wird, jedoch ohne die monatliche Gebühr. Das PC-Alarm- und Sicherheitssystem überwacht beispielsweise das Mikrofon Ihres Computers auf Feuer- und Einbruchalarme und benachrichtigt Sie per E-Mail oder Pager. SurveillizCam Lite verwendet Alarme und Live-Videos, um Sie über abnormale Bewegungen zu benachrichtigen. MobiGarda bietet Echtzeit-Videoüberwachung mit der Möglichkeit, Livebilder auf Ihrem Handy anzuzeigen.

Schritt 2

Laden Sie eine kostenlose Testversion der Überwachungssoftware herunter. Verwenden Sie es, bis es abläuft (normalerweise nach 30 Tagen) und laden Sie ein anderes herunter oder kaufen Sie es. Ein Beispiel für ein Überwachungssoftwareprodukt mit einer Testversion, die Sie herunterladen können, ist der WebCam-Monitor, der Bewegungen oder Geräusche erkennt, Video- und Audiodaten des Vorfalls aufzeichnet und Sie per E-Mail oder SMS benachrichtigt. Ein weiteres Beispiel ist AlertMe PC, der Geräusche wie Rauch- und Einbruchalarme analysiert und Sie per Telefonanruf, E-Mail, SMS oder visuellem Alarm auf Ihrem Computermonitor benachrichtigt. Das langfristige Herunterladen und Verwenden von Testversionen kann zeitaufwändige Nachforschungen erfordern, um eine andere Version zu finden, bevor die aktuelle abläuft.

Schritt 3

Kaufen Sie Überwachungssoftware, vorzugsweise nachdem Sie die kostenlose Testversion verwendet haben, falls eine verfügbar ist. Obwohl Sie den Kaufpreis bezahlen müssen, gibt es keine monatliche Gebühr. Zum Beispiel lag der Kaufpreis für WebCam Monitor ab 2011 bei 69,95 USD und der Kaufpreis für AlertMe PC bei 19,95 USD.

Pin
Send
Share
Send