Quellwasser umleiten

Pin
Send
Share
Send

Das Leben in der Nähe von natürlichen Quellen hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Das Wasser kann für Ihre Pflanzen, zum Waschen von Kleidung und für andere Haushaltszwecke verwendet werden. Quellwasser kann jedoch auch Probleme mit Überschwemmungen in Ihrem Haus verursachen, insbesondere in einem Keller. Meistens kann Quellwasser relativ einfach vom Überlaufen in Ihr Haus abgeleitet werden.

Quellwasser hat Vorteile, aber Sie können es auf verschiedene Arten umleiten.

Schritt 1

Grabe einen Graben auf der hohen Seite deines Grundstücks, um das Wasser abzufangen. Da das Wasser bergab fließt, können Sie das Wasser stoppen, bevor es Ihr Zuhause erreicht.

Schritt 2

Grabe einen Graben, um dein gesamtes Eigentum zu umwickeln. Wenn Sie den Graben um Ihr Grundstück wickeln, wird der Strom davon abgehalten, unter Ihr Haus zu gelangen.

Schritt 3

Grabe eine Grube, in die das Wasser fließen kann. Dies ist nicht die ideale Methode, um Wasser umzuleiten, da in einer Grube häufig gepumpt werden muss. Wenn die Pumpe ausfällt, kann das Grundstück überflutet werden.

Schritt 4

Installieren Sie ein hochwertiges Abdichtungssystem außerhalb Ihres Fundaments. Ein guter Builder kann Ihnen bei der Auswahl des für Ihre Region am besten geeigneten Systems helfen.

Schritt 5

Füllen Sie das Haus mit gewaschenem Kies mit einem Durchmesser von mindestens 2,5 cm. Das Wasser fließt mühelos durch den Keller und umgeht so die Überflutung Ihres Kellers.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Quellen und Bäche im Sorpetal im März 2009 (Kann 2024).