Die besten schnell wachsenden Bäume für einen natürlichen Zaun

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, eine Grundstücksgrenze zu definieren, ohne einen Zaun zu installieren, können Sie eine Reihe schnell wachsender Bäume pflanzen. Eine durch Bäume definierte Grenze ist nicht nur attraktiv und pflegeleicht, sondern kann auch andere vorteilhafte Eigenschaften haben. Je nach Art des von Ihnen gewählten Baumes kann er das ganze Jahr über Farben, Blumen, essbare Früchte oder andere nützliche Merkmale aufweisen.

credit: hsagencia / iStock / Getty Images Die Leyland-Zypresse hat dichtes Laub.

Das ganze Jahr über Grün

credit: mtreasure / iStock / Getty ImagesEine Reihe von Leyland-Zypressen bilden eine Hecke.

Eine Reihe von immergrünen Bäumen ist eine natürlicher Zaun, der das ganze Jahr über grün bleibt und kann bei kaltem Wetter Schutz für Vögel bieten. Das östliche weiße Kiefer (Pinus strobus) ist ein Beispiel für einen immergrünen Baum und ist in den Pflanzenhärtezonen 3b bis 7 des US-Landwirtschaftsministeriums winterhart und erreicht eine reife Höhe von 50 bis 80 Fuß und eine Breite von bis zu 40 Fuß. Es hat bläulich-grüne, weiche Nadeln, wächst jedes Jahr etwa 2 Fuß und ist breit oval mit einer unregelmäßigen Krone, wenn es ausgewachsen ist. Pflanzen Sie junge östliche weiße Kiefern in einem Abstand von 30 bis 40 Fuß, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Da die östliche Weißkiefer in einigen Gebieten invasiv sein kann, pflanzen Sie sie nicht in der Nähe eines natürlichen Gebiets.

Das Leyland-Zypresse (x Cuprocyparis leylandii) ist ein weiteres Immergrün, das schnell wächst und jedes Jahr eine Höhe von bis zu 2 m erreicht. Es hat Laubsprays abgeflacht und ist in den USDA-Zonen 6 bis 10 winterhart und wird 70 Fuß groß, aber nur 15 Fuß breit wenn ausgereift. Leyland-Zypressen sorgen für einen effektiven Windschutz, wenn sie 10 bis 15 Fuß voneinander entfernt sind.

Laubwechselnde Entscheidungen

Kredit: Design Pics / Design Pics / Getty ImagesEine Reihe der Papierbirkenkresse in einem Wald.

Eine Reihe von Laubbäumen kann auch ein natürlicher Zaun sein, insbesondere bei Baumarten, die nach dem Laubfall winterinteressiert sind. Das Papier Birke (Betula papyrifera) ist ein Beispiel. Es ist ein schnell wachsender und robuster Baum, der bis zu 2 Fuß im Jahr wächst und wird 50 bis 70 Fuß groß und ungefähr 35 Fuß breit. Die Blätter färben sich im Herbst gold und fallen dann ab, wodurch die weiße Rinde des Baumes sichtbar wird. Der Baum ist in den USDA-Zonen 2 bis 7 winterhart. Pflanzen Sie Papierbirken in einem Abstand von 30 bis 35 Fuß.

Das Lacebark oder chinesische Ulme ** (Ulmus parvifolia), der in den USDA-Zonen 5b bis 10a winterhart ist, kann in den wärmsten Zonen seines Verbreitungsgebiets immergrün sein. In den anderen USDA-Zonen verfärben sich die Blätter von grün zu rot oder gelb und zeigen dann grün zu grau gefleckte Rinde. Die chinesische Ulme* wächst bis zu 2 Fuß pro Jahrerreichen über 50 Fuß groß und 35 bis 50 Fuß breitund es hat starke, windresistente, leicht weinende Zweige.

Bilden Sie einen natürlichen Zaun, indem Sie diese Bäume in einem Abstand von etwa 30 Metern aufstellen.

Ein blühender Zaun

Kredit: dvine / iStock / Getty ImagesA goldener Heuschreckenbaum bedeckt mit Blättern.

Indem Sie eine Reihe von dekorativen, schnell wachsenden Bäumen pflanzen, die blühen, können Sie einen natürlichen Zaun erhalten, der zur Blütezeit mit Farbe bedeckt ist. Die japanische Kreppmyrte (Lagerstroemia fauriei) ist ein Beispiel, das in den USDA-Zonen 6b bis 10a robust ist. Ein mehrstämmiger Baum, der schnell 35 Fuß hoch und 25 Fuß breit wird. Lassen Sie also zwischen mehreren Exemplaren etwa 10 m Abstand, um einen natürlichen Zaun zu erhalten. Der aufrechte, vasenförmige Baldachin der japanischen Kreppmyrte wird von bedeckt auffällige weiße Blüten im Sommer und seine rote und braune Rinde sorgt für Winterinteresse.

Das goldene Heuschrecke (Robinia pseudoacacia "Frisia") ist ein weiterer blühender Baum, der schnell wächst und 30 Fuß hoch und breit wird. Lassen Sie beim Pflanzen von Bäumen in einer Reihe etwa 30 Fuß Abstand. Die langen Büschel der goldenen Heuschrecke von weiße Blüten erscheinen im späten Frühling oder Frühsommer und duften in der Luftund sein Laub ist goldgelb. Goldheuschrecke ist in den USDA-Zonen 4 bis 9 winterhart. Der Baum ist jedoch keine geeignete Wahl für einen windigen Standort, da seine Zweige spröde sein können und in einigen Bereichen invasiv sein können. Pflanzen Sie es also nicht in der Nähe eines natürlich bewaldeten Gebiets.

Obstbäume

Bildnachweis: Khlongwangchao / iStock / Getty ImagesEin blühender Aprikosenbaum.

Pflanzen Sie Obstbäume in einer Reihe und wählen Sie die Sorten aus, die zu Ihrer Region passen, wachsen Sie schnell und ernten Sie ausreichend. Zur Auswahl stehen die frühe goldene Aprikose (Prunus armeniaca), die produziert große früchte im mittsommer bis spätsommer und 15 fuß groß und breit. Es ist in den USDA-Zonen 5 bis 8 winterhart, hat im Frühling rosa oder weiße Blüten und ist in der Regel immergrün, zwei zusätzliche Boni. Lassen Sie zwischen diesen Bäumen einen Abstand von ca. 2 m, wenn Sie sie pflanzen.

Das Kieffer Birne (Pyrus communis x Pyrus pyrifolia) ist ein weiterer fruchttragender Baum, der schnell wächst und schließlich wächst 20 Fuß groß und breit. In den USDA-Zonen 4 bis 9 ist es winterhart, blüht im späten Frühjahr und trägt im Herbst Früchte. Mehrere Exemplare davon bilden einen natürlichen Zaun, wenn sie etwa 20 Fuß voneinander entfernt sind.

Diese beiden Bäume sind selbst fruchtbar Tragen Sie jedoch einen höheren Fruchtertrag, wenn Sie in der Nähe einer anderen Aprikosen- oder Birnensorte zur Fremdbestäubung wachsen.

Pin
Send
Share
Send