Wie man eine Waschküche in ein Badezimmer verwandelt

Pin
Send
Share
Send

Wenn die Anzahl Ihrer Zimmer die Anzahl Ihrer Badezimmer übersteigt, können Sie Ihre Waschküche zu einem zusätzlichen Badezimmer umbauen. Badezimmerzusätze erhöhen normalerweise Ihren Hauswert und die vorhandenen Klempnerleitungen von Ihrem Wäschereiraum verringern kostspielige Klempnerarbeitausgaben. Zusätzliche Möbel, Fußböden, Armaturen, Beleuchtung und dekorative Accessoires vervollständigen Ihren Badezimmerumbau.

Verwandeln Sie Ihre Waschküche in ein neues Badezimmer.

Schritt 1

Entfernen Sie Gegenstände aus Ihrer Waschküche. Verwenden Sie einen Transportwagen, um die Waschmaschine und den Trockner auszurollen. Entfernen Sie Möbelstücke, es sei denn, sie sind in besonders gutem Zustand und fügen sich in die Badezimmerumwandlung ein. Beginnen Sie mit einem leeren Schiefer, um Ihre ehemalige Waschküche in ein neues Badezimmer zu verwandeln.

Schritt 2

Erstellen Sie einen Grundriss für Ihr neues Badezimmerlayout. Online-Programme sind verfügbar oder eine einfache Skizze wird auch funktionieren. Messen Sie den Raum und alle potenziellen Gegenstände, die Sie im Raum verwenden möchten, um sicherzustellen, dass jeder Gegenstand passt. Wenn Sie Toilette, Badewanne, Waschbecken und Toilette an den vorhandenen Installationsleitungen halten, können Sie die Kosten minimieren. Die meisten Waschküchen sind nicht sehr groß, daher ist es unerlässlich, dass Sie den verfügbaren Platz maximieren.

Schritt 3

Stellen Sie sicher, dass die Wände an Ihrem Duschbereich wasserdicht sind, um Schimmel und Schimmel zu vermeiden. Fliesen Sie die Wände in der Dusche oder Badewanne. Malen Sie den Rest der Wände in einer neutralen oder hellen Farbe, damit der Raum größer erscheint. Fußböden sollten auch wasserfest sein. Teppich- und Holzböden sind normalerweise nicht die besten Optionen für Badezimmer, da Wasser in sie eindringen kann. Fliesen, Linoleum und Naturstein bieten eine robuste und wasserfeste Alternative.

Schritt 4

Beauftragen Sie einen Elektriker, wenn Sie zusätzliche Beleuchtung benötigen. Viele Waschküchen verfügen über eine schwache Leuchte und keine Fenster. Durch die Aktualisierung Ihrer Beleuchtung wird der Raum heller und größer. Installieren Sie eine Einbauleuchte, um den Raum nicht zu überladen, oder fügen Sie einen großen und hellen Kronleuchter hinzu, um eine charmante Note zu erzielen.

Schritt 5

Installieren Sie Ihre Geräte. Stellen Sie Ihre Dusche, Ihr Waschbecken und Ihre Toilette an den entsprechenden Stellen auf. Fügen Sie dem Waschbecken einen neuen Wasserhahn und einen neuen Duschkopf hinzu. Verwenden Sie eine durchsichtige Duschtür, um den Raum offener zu gestalten.

Schritt 6

Speicher hinzufügen. Stellen Sie die Schränke für die Waschküche wieder auf, wenn sie im neuen Stil des Raums funktionieren. Ein frischer Anstrich kann alles sein, was für den neuen Raum aktualisiert werden muss. Wenn eine Dusche einen großen Teil einer Wand einnimmt, aber nur ein Stück Platz übrig bleibt, fügen Sie ein dünnes Bücherregal, schwebende Regale oder einen Schrank in die Ecke.

Schritt 7

Zubehör hinzufügen. Ein großer Spiegel schafft die Illusion von Raum. Ein paar aufeinander abgestimmte Bilder verleihen dem Raum ein Spa-Gefühl. Fügen Sie Wandleuchten und Kerzen für einen eleganten Touch und frische Handtücher für die Gäste hinzu.

Pin
Send
Share
Send