So entfernen Sie den Schimmelgeruch von chemisch gereinigten Kleidungsstücken

Pin
Send
Share
Send

Mehltau erzeugt einen unangenehmen Geruch, der auch nach Entfernung des Pilzes anhalten kann. Normalerweise wird Essig in die Waschmaschine gegeben, um Mehltau und seine Gerüche zu entfernen. Wenn der muffige Geruch von Mehltau jedoch nur auf chemisch gereinigten Kleidungsstücken zu finden ist, können Sie die Haushaltsgegenstände in Ihrer Waschmaschine nicht waschen. Sie können jedoch einen ganz natürlichen Haushaltsgegenstand verwenden, um den Schimmelgeruch von chemisch gereinigten Kleidungsstücken zu entfernen, ohne sie zu einer teuren chemischen Reinigung zu bringen.

Essig hat Hunderte von Anwendungen sowohl innerhalb als auch außerhalb Ihres Hauses.

Schritt 1

Füllen Sie eine saubere Sprühflasche mit unverdünntem weißem Essig.

Schritt 2

Hängen Sie nur Kleidung an einen Kleiderbügel. Legen Sie den Kleiderbügel über eine Duschvorhangstange. Alternativ können Sie die Kleidung auch draußen an einer Wäscheleine aufhängen. Halten Sie die Kleidung von direktem Sonnenlicht und direkter Hitze fern.

Schritt 3

Besprühen Sie die Vorder- und Rückseite der chemisch gereinigten Kleidung großzügig mit dem weißen Essig. Lassen Sie den Essig auf der Kleidung an der Luft trocknen. Essig hat einen stechenden Geruch. Wenn der Essig jedoch trocknet, löst sich sein Geruch auf und entfernt den muffigen Geruch.

Schritt 4

Wiederholen Sie den Vorgang bei Bedarf. Es kann mehrere Anwendungen erfordern, um den Schimmelgeruch vollständig von der Kleidung zu entfernen.

Pin
Send
Share
Send