So verwandeln Sie Ihren Gartenschlauch in einen Druckschlauch

Pin
Send
Share
Send

Die Erzeugung eines höheren Wasserdrucks aus Ihrem Gartenschlauch ermöglicht es, Schmutz von Autos und Schimmel vom Hausanschluss zu entfernen. Obwohl Sie den Wasserdruck des Gartenschlauchs durch Hinzufügen einer Hochdruckdüse erhöhen können, wird der von einem Hochdruckreiniger erzeugte hohe Wasserdruck nicht erzeugt. Der Grund ist, dass ein Hochdruckreiniger eine Pumpe hat, die einen Wasserdruck von 500 Pfund oder mehr pro Quadratzoll erzeugt. Sie können den Wasserdruck Ihres Gartenschlauchs jedoch erhöhen, indem Sie ihn an eine Düse vom Typ Feuerwehrmann oder Feuerwehrmann mit einem Druck von 250 psi anschließen. Tragen Sie einen Augenschutz, um Verletzungen bei Verwendung eines Hochdruckschlauchs zu vermeiden.

Überprüfen Sie das Ende des Gartenschlauchs, der an einen Wasserhahn angeschraubt werden soll. Es muss eine Gummiunterlegscheibe enthalten, die keine Risse aufweist. Eine gerissene Gummischeibe lässt ein Schlauchende auslaufen und reduziert den Wasserdruck. Hebeln Sie eine gerissene Gummischeibe mit einem Schlitzschraubendreher heraus. Schieben Sie eine neue Gummischeibe mit Ihrem Finger in die richtige Position, die auf Ihren Gartenschlauch abgestimmt ist.

Untersuchen Sie die gesamte Länge des Schlauchs auf Risse und Löcher. Solche Bereiche können auslaufen und ausblasen, wenn der Schlauch unter Druck steht. Wenn Sie Risse, Löcher oder andere schwache Stellen finden, ersetzen Sie den Schlauch durch einen neuen. Die Verwendung eines Schlauchs, der nur so lang ist, dass er den Bereich erreicht, in dem Sie ihn verwenden möchten, ist am besten, da der Wasserdruck umso höher ist, je weniger Wasser in einem Schlauch fließt.

Schrauben Sie ein Ende des Schlauchs auf einen Wasserhahn. Befestigen Sie eine Feuerwehrdüse mit 250 psi am anderen Ende des Schlauchs.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Medisana Luftsprudelbad BBS (Kann 2024).