So reinigen Sie meinen Rasenmäher mit Kraftstoffzusatz

Pin
Send
Share
Send

Ihr gasbetriebener Rasenmäher funktioniert wie jeder Benzinmotor. Kraftstoff brennt in einer Kammer, die verschiedene Zahnräder dreht, um die Drehung der Klinge zu erzeugen. Durch das Verbrennen von Kraftstoff sowie von Staub und Schmutz aus dem Luftansaugsystem werden die inneren Teile des Motors verschmutzt. Sie können den Motor zerlegen, um ihn zu reinigen, oder den Rasenmäher zu einem Fachmann bringen. Eine billigere Option, um den Motor Ihres Rasenmähers ruhig und sauber zu halten, ist die Verwendung eines Kraftstoffzusatzes.

Ein Kraftstoffzusatz kann Ihren Rasenmäher gut laufen lassen.

Schritt 1

Gießen Sie eine halbe Dose Standardreiniger für Einspritzdüsen in eine 5-Gallonen-Gasdose.

Schritt 2

Füllen Sie den Rest der Benzinkanne mit Benzin mit hoher Oktanzahl.

Schritt 3

Dose gut schütteln. Schrauben Sie den Tankdeckel am Rasenmäher ab. Gießen Sie die Mischung direkt in den Gastank. Schrauben Sie den Tankdeckel auf.

Schritt 4

Entfernen Sie den Luftfilter des Mähers, der sich normalerweise an der Seite von Schub- und selbstfahrenden Rasenmähern befindet. Lösen Sie die Flachkopfschraube, mit der der Filter befestigt ist, mit einem Schraubendreher.

Schritt 5

Schütteln Sie Schmutz und Ablagerungen vom Luftfilter ab. Setzen Sie den Luftfilter wieder ein.

Schritt 6

Starten Sie den Mäher und benutzen Sie ihn. Der im Kraftstoff enthaltene Reiniger entfernt den größten Teil des Schmutzes im Motor.

Pin
Send
Share
Send