Spinnenabweisende Pflanzen

Pin
Send
Share
Send

Spinnen sind Nützlinge, die bei der Bekämpfung von Schadinsekten helfen und ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ökologie sind. Spinnen haben einen unverdienten schlechten Ruf und viele Menschen haben Angst vor ihnen. Ihre Anwesenheit ist reich an Natur und an dem Garten, in dem ihre Insektenbeute lebt. Die Begrenzung von Insekten ist der beste Weg, um Spinnen zu begrenzen. Aromatische Pflanzen mit ätherischen Ölen sind gegen viele Insekten wirksam.

Gartenspinnen leisten einen wesentlichen Dienst als Schädlingsbekämpfer.

Spinnensteuerung

Die Verhinderung von Spinnen im Freien kann zu einem Anstieg von lästigen Insekten führen, was Probleme für Ihre Pflanzen bedeutet. Pestizide sind normalerweise bei Spinnentieren nicht wirksam, da sie schnell und schwer zu fangen sind. Klebefallen funktionieren, sind aber unspezifisch und fangen auch nützliche Insekten. Sauberkeit ist die beste Spinnenkontrolle. Entfernen Sie Schmutz rund um das Haus und halten Sie Rasen und Unkraut fern. Dies reduziert Verstecke für die Spinnen und ihre Nahrung.

Mücken

Eukalyptus ist eine in Australien beheimatete Familie von Bäumen und großen Sträuchern. Es handelt sich in erster Linie um warmsaisonbedingte Pflanzen mit mäßiger Frosttoleranz. Der Eukalyptus hat ein flüchtiges Öl, das als Insektenschutzmittel verwendet wird. Das Öl ist scharf und stark im Geschmack. Es ist nützlich als Aromastoff und weist Mücken und andere Insekten ab. Pfefferminze, Zitronenmelisse, Teebäume und Ringelblumen werden auch als Mückenschutzmittel empfohlen.

Osage Orange

Osage Orange stößt Spinnen ab. Es ist eine allgemein empfohlene Pflanze für Gebiete, in denen große Populationen von Schädlingsspinnen vorkommen. Der Busch wird manchmal Heckenapfel genannt und bringt eine interessant aussehende Frucht hervor. Die Frucht hat eine Haut mit Ölverbindungen, die nach Zitrusfrüchten riechen. Es gibt chemische Verbindungen in der Frucht selbst, die Insekten abwehren, aber der Baum hat keine abstoßende Wirkung. Schneiden Sie die Früchte auf und stellen Sie sie um die Fenster, um Insekten und Spinnen abzuwehren.

Kräuter und Blumen

Kräuter sind häufige Begleitpflanzen, die bei der Bekämpfung von Insekten helfen und ihren Nachbarpflanzen weitere Vorteile bieten. Die starken Öle in Kräutern sind das Kontrollmittel. Die meisten der gebräuchlichen Kräuter haben insektizide oder abweisende Eigenschaften. Dazu gehören: Basilikum, Koriander, Fenchel, Oregano, Lavendel, Minze und Rosmarin. Knoblauch wirkt gegen Blattläuse, Borer, Spinnmilben und viele andere Insekten. Um Bereiche zu schützen, in denen Sie keine Kräuter anbauen, zerdrücken Sie die Blätter und streuen Sie sie oder stellen Sie sie in Schalen um die Veranda oder den Terrassenrand. Blüten mit Pyrethrinen sind natürliche Insektizide. Diese kommen in Chrysanthemensorten vor. Painted Daisy, Rue, Rainfarn und Wermut haben auch natürliche insektizide Kräfte.

Pin
Send
Share
Send