Übermalen von Messing oder Metall

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie ein altes Paar Messingleuchter gefunden haben oder eine unansehnliche Metallleuchte in Ihrem Haus haben, haben Sie möglicherweise erwogen, diese Gegenstände mit Farbe zu verschönern. Während Sie Metallgegenstände lackieren können, machen die glatten, glatten Oberflächen vieler Metalle ein Metallanstrichprojekt zu einer leichten Herausforderung. Viele Farben haften nicht richtig auf einer glänzenden Oberfläche. Daher ist es wichtig, eine geeignete Grundierung zu erwerben, um sicherzustellen, dass Ihr lackiertes Messing oder Metall auch nach dem Lackieren noch gut aussieht.

Aktualisieren Sie eine Metalllampe mit Farbe.

Schritt 1

Reinigen Sie das Messing oder Metall mit einem Lappen und Seifenwasser, um jeglichen Schmutz zu entfernen. Wenn das Seifenwasser nicht stark genug ist, um das Metall zu reinigen, verwenden Sie zum Reinigen einen Glasreiniger, der Ammoniak enthält.

Schritt 2

Spülen Sie den Metallgegenstand ab und trocknen Sie ihn gründlich ab.

Schritt 3

Stellen Sie das Objekt an einem klaren Tag nach draußen auf ein Blatt Zeitung.

Schritt 4

Sprühen Sie den Metallgegenstand mit einer für die Verwendung auf Metalloberflächen geeigneten Sprühgrundierung ein. In den Anweisungen auf der Grundierung muss angegeben sein, dass sie auf Metall oder glänzenden Oberflächen haftet. Andernfalls reibt die Grundierung kurz nach dem Lackieren ab.

Schritt 5

Tragen Sie eine zweite Schicht Primer auf, um sicherzustellen, dass Sie die gesamte Oberfläche des Objekts beschichtet haben.

Schritt 6

Malen Sie das trocken grundierte Objekt mit Sprühfarbe in der gewünschten Farbe. Sie müssen keine spezielle Art von Sprühfarbe verwenden, da die Farbe an der Grundierung haften bleibt.

Schritt 7

Sprühen Sie eine klare Acrylversiegelung auf den Messing- oder Metallgegenstand, wenn der Lack vollständig trocken ist. Dies schützt die Farbe und verhindert, dass sie abplatzt.

Pin
Send
Share
Send