So stoppen Sie die Produktion von Baumwolle in einem weiblichen Pappelbaum

Pin
Send
Share
Send

Pappelbäume sind für die im Frühsommer produzierte enorme Menge an "Baumwolle" berüchtigt. Die Baumwolle ist der Windträger für die kleinen Samen. Es umfasst Rasenflächen und Pools sowie verstopfte Autokühler und Verdunstungskühler. Nur der weibliche Pappelbaum produziert Baumwolle. Die proaktive Methode, Baumwolle zu verhindern, besteht darin, nur männliche Bäume zu pflanzen. Die meisten Hausbesitzer erben jedoch die Wahlmöglichkeiten des Vorbesitzers im Landschaftsbau. Glücklicherweise gibt es eine Methode, um den Baumwollschuppen eines Pappelbaums zu reduzieren.

Pappelbäume kommen häufig an Flüssen im trockenen Südwesten vor.

Schritt 1

Rufen Sie im Frühjahr einen Baumservice an. Das Sprühen eines 40 bis 80 Fuß hohen Pappelbaums ist eine Aufgabe für einen Fachmann. Overspray vom Herbizid verursacht, dass wünschenswerte Sträucher, Obst und Gemüse Blüten fallen lassen.

Schritt 2

Überwachen Sie den Pappelbaum, um sicherzustellen, dass er während der Blüte mit einem Ethephon-Herbizid wie Florel besprüht wird. Ethephon beseitigt die Blüten, bevor sich Baumwolle und Samen entwickeln.

Professionelle Baumpfleger verfügen über die erforderlichen Werkzeuge und Erfahrungen, um große Bäume zu entfernen.

Mieten Sie einen Baumpfleger, um den Pappelbaum zu entfernen. Pflanzen Sie andere Arten von Bäumen oder Pappel-Hybriden, die keine Baumwolle produzieren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: TAPETE - Bis die Produktion stoppt (Kann 2024).