So beheben Sie Probleme mit der Wasserableitung im Garten

Pin
Send
Share
Send

Wenn in Ihrem Garten jedes Mal Wasserpfützen stehen, wenn es regnet, besteht die Möglichkeit, dass Sie Probleme mit der Entwässerung haben. Die meisten Probleme mit der Wasserableitung werden durch einen nicht richtig abgestuften Hang um Ihr Haus sowie durch Lehmböden verursacht, die kein Wasser ableiten. Probleme wie diese können zu Undichtigkeiten in Ihrem Keller oder Crawler führen. Die Installation eines französischen Abflusses in der Nähe Ihres Hauses ist möglicherweise alles, was zur Behebung eines Abflussproblems erforderlich ist.

Graben Sie Entwässerungsgräben aus, um Probleme mit der Hinterhofentwässerung zu beheben.

Schritt 1

Grabe einen 10 Zoll breiten und 24 Zoll tiefen Graben. Dieser Graben fungiert als Wassergraben um Ihr Haus. Es sollte Ihr Haus in einer Hufeisenkonfiguration kreisen und bergab in das nächste Abflusssystem oder den nächsten Abflusskanal fließen.

Schritt 2

Den Graben mit einem durchlässigen Landschaftsstoff auskleiden. Dadurch kann Wasser in den Graben eindringen und gleichzeitig Schmutz fernhalten, der das Abflussrohr verstopfen kann.

Schritt 3

Schieben Sie Ihr Abflussrohr in die Hülle eines Abflussgewebes. Dieser Stoff besteht aus demselben Material wie ein Landschaftsstoff und verhindert, dass mehr Erde in das Rohr eindringt und es verstopft.

Schritt 4

Legen Sie Ihr Rohr auf den Boden Ihres Grabens und bedecken Sie es mit Erbsenkies, bis es wenige Zentimeter von der Oberseite des Grabens entfernt ist.

Schritt 5

Bedecken Sie den Kies mit ungefähr 3 bis 4 Zoll grobem Sand. Verkleiden Sie den Graben, indem Sie einen Teppich mit Grasnarben über den Sand legen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wasserablauf reinigen - warum ist das so wichtig? (Kann 2024).