Hier um zu helfen: 4 billige (isch) Dinge für jeden Studentenwohnheim

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: @eddie_rios über Twenty20

Wenn Sie im Begriff sind, Ihr Wohnheimleben zu beginnen - oder wenn Sie ein Familienmitglied haben -, ist es mein bester Rat, darüber nachzudenken, welche Gegenstände Sie tatsächlich täglich verwenden werden.

In Zusammenarbeit mit Wirecutter, einem Unternehmen der New York Times, das Produkte prüft und empfiehlt, finden Sie hier vier günstige Dinge, die dazu beitragen, das Leben im Wohnheim angenehmer zu gestalten.

WÄSCHESACK. Unglücklicherweise bedeutet das Waschen im College oft, aus dem Waschraum zu rennen, um sicherzustellen, dass einige ungeduldige Schüler Ihre sauberen Klamotten nicht auf den Boden werfen, damit sie eine neue Ladung aufnehmen können.

Ein stabiler Wäschekorb mit Griffen erleichtert das Tragen. Wirecutter empfiehlt den Sterilite Stacking Laundry Basket, da er Kleidung für eine Woche aufnehmen kann.

MATRATZEN-TOPPER. Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, dass Ihr Schlafsaal eine weiche Matratze hat, aber ich fürchte, das ist nicht immer der Fall. Geben Sie die Matratzenauflage ein. Wirecutters Budget-Wahl ist der Dreamfoam Gel Swirl Memory Foam Topper.

WASSERFLASCHE. Wenn Sie eine nachfüllbare Wasserflasche bei sich haben, werden Sie an die Feuchtigkeit erinnert und müssen keine teuren Plastikflaschen kaufen.

Die erste Wahl bei Wirecutter ist der Klean Kanteen.

KULTURBEUTEL. Viele Schlafsäle verfügen über Badezimmer im Flurstil, sodass Sie die Einrichtungen möglicherweise mit einer Gruppe Ihrer Klassenkameraden teilen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Toilettenartikel jeden Tag herumschleppen müssen. Auch wenn Sie das Glück haben, ein Zimmer mit eigenem Bad zu haben, können Sie Ihre Sachen trotzdem besser organisieren. Wirecutter empfiehlt den Sea to Summit Travelling Light-Kulturbeutel, an dem ein Haken zum Aufhängen angebracht ist.

© 2018 DIE NEW YORK-ZEITEN.

Pin
Send
Share
Send