So reparieren Sie den Boden unter einer Toilette

Pin
Send
Share
Send

Es ist unvermeidlich; früher oder später leckt Ihre Toilette. Ob von einem schlechten Wachsring, sich lösenden Schrauben oder einem Riss im Porzellan, alle Toiletten lecken von Zeit zu Zeit. Hoffentlich werden Sie feststellen, bevor das Wasser den Holzuntergrund darunter beschädigt. Das Ersetzen eines Wachsrings oder sogar der gesamten Toilette ist einfacher als das Ersetzen des Unterbodens unter einer Toilette. In den meisten Fällen muss beim Ausbessern des durchhängenden Unterbodens nur eine kleine Fläche ausgetauscht werden, während der Boden selbst vollständig ausgetauscht werden muss, da er nicht mit ihm übereinstimmt. In jedem Fall müssen Sie verrottendes Holz reparieren, bevor die Toilette vollständig durch den Boden geht.

Kredit: Sebastian Kopp / EyeEm / EyeEm / GettyImagesHow, zum des Bodens unter einer Toilette zu reparieren

Entfernen Sie die Toilette

Schalten Sie das Wasser zur Toilette ab, indem Sie das Ventil in der Wasserleitung dahinter schließen. Trennen Sie die flexible Wasserleitung vom Ventil zur Toilette. Sobald es Wasser hat und nicht mehr nachfüllen kann, spülen Sie es aus und tauchen Sie es aus der Toilette. Lösen Sie die Muttern mit einer Zange oder einem Schraubenschlüssel von den Schrauben an der Unterseite der Toilette. Wenn Sie sie nicht drehen können, schneiden Sie die Schrauben direkt unter den Muttern mit einer Metallsäge. Heben Sie die Toilette von den restlichen Schrauben ab und legen Sie sie kopfüber auf eine Plane. Entfernen Sie den Flansch aus dem Abfluss. Überprüfen Sie, ob Sie es wiederverwenden können oder ob Sie ein neues benötigen.

Schneiden Sie das faule Holz weg

Schneiden Sie mit einer Säbelsäge mindestens einige Zentimeter hinter dem verrotteten Holz unter dem Toilettenholzboden bis zu den nächsten Balken. Verwerfen Sie alles verfaulte Holz und reinigen Sie den Abfluss gut.

Machen Sie Ihre Messungen

Messen Sie die offene Fläche und schneiden Sie ein neues Stück Sperrholz zu. (Wenn Ihr Unterboden nicht aus 3/4-Zoll-Sperrholz besteht, verwenden Sie Sperrholz in der Größe Ihres aktuellen Unterbodens.)

Von allen Seiten bis zum Ablauf messen und zum Schneiden markieren. Schneiden Sie mit einer Lochsäge das Loch der entsprechenden Größe in das Sperrholz, damit es um den Abfluss passt.

Boden unter der Toilette reparieren

Befestigen Sie das Sperrholz an den Bodenbalken. Achten Sie darauf, dass Ihre Nägel bündig mit dem Holz abschließen.

Reinigen Sie den Flansch gut oder verwenden Sie einen neuen und installieren Sie ihn über dem Abfluss und dem neuen Holz. Möglicherweise müssen Sie den Flansch mit einem kleinen Spachtel abkratzen und eine Drahtbürste verwenden, um ihn sauber und frei von Korrosion oder Schmutz zu machen.

Bodenbelag verlegen. Wenn Sie Fliese aufnehmen konnten, können Sie es neu installieren. Wenn Sie Vinyl hatten, müssen Sie im gesamten Badezimmer neue Böden verlegen.

Installieren Sie die Toilette neu

Reinigen Sie den Boden der Toilette, indem Sie den alten Wachsring und alle Ablagerungen entfernen. Sie können es mit einem kleinen Spachtel abkratzen und dann mit Stahlwolle reinigen. Legen Sie einen neuen Wachsring ein und drücken Sie ihn nach unten, damit er beim Umdrehen der Toilette nicht abfällt.

Setzen Sie neue Schrauben in den Flansch ein und bringen Sie die Halter an. Legen Sie die Toilette über die neuen Schrauben und rechts auf den Flansch. Stellen Sie die Toilette nirgendwo anders auf den Wachsring, da sonst der Ring verzerrt wird. Setzen Sie die Muttern auf die Schrauben und ziehen Sie sie fest. Ziehen Sie diese Nüsse nicht zu fest an, da Sie sonst das Porzellan knacken.

Schneiden Sie die Schrauben auf 1/2 Zoll über der Mutter und bringen Sie die Abdeckungen an, die sie verbergen. Schrauben Sie die flexible Wasserleitung wieder auf die Wasserleitung und schalten Sie das Ventil ein. Die Schrauben müssen möglicherweise wieder angezogen werden, nachdem die Toilette einige Male belastet wurde.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Stand-WC austauschen. HORNBACH Meisterschmiede (Kann 2024).