Was ist die Wurzelbasis einer Königinpalme?

Pin
Send
Share
Send

Die Königinpalme ist eine beliebte Pflanze in der Nähe von Bürgersteigen aus Beton im Südosten der USA, da sie eine kleine, kurze Wurzelbasis hat. Dadurch lässt sich der Baum zwar relativ leicht umpflanzen, er lässt sich aber auch leicht abblasen. Der Baum ist bekannt für seine Entwurzelung bei starkem Wind und Wirbelstürmen.

Königinpalmen sind populär.

Identifizierung

Die Königinpalme, allgemeiner Name für Syagrus Romanzoffianum, ist alias Cocos Plumose. Es wurde aus Brasilien in die USA gebracht und ist in subtropischen und tropischen Klimazonen wegen seines Aussehens und seines geringen Wartungsaufwands beliebt. Laut der Florida Palm Trees-Website hat die Königinpalme einen glatten Stamm, gefiederte Blätter, die eher wachsen als heraus und eine Höhe von 50 Fuß erreichen können. Es hat ein schwaches, flaches Wurzelsystem.

Root Base

Die Wurzelbasis der Königinpalme ist als nicht-invasiver Typ bekannt, daher ist der Baum beliebt, um Schwimmbäder und Gehwege herum zu pflanzen. Wenn der Baum wächst, breiten sich die Wurzeln breiter aus, aber normalerweise nur so breit wie die Wedel, die sich über 12 Fuß ausbreiten können. Die Wurzeln sind 1 bis 4 Fuß tief. Es wird empfohlen, den Baum in einem größeren Bereich zu gießen, wenn der Baum wächst, um den Wurzeln die Feuchtigkeit zu geben, die sie benötigen.

Umpflanzen

Aufgrund ihrer Wurzelbasis ist die Königinpalme relativ leicht zu verpflanzen. Die Universität von Florida stellt fest, dass Palmen eine große Anzahl von Wurzeln aus einem kleinen Bereich an der Basis des Stammes haben und diese Wurzeln den gleichen Durchmesser haben, als wenn sie zum ersten Mal aus der Wurzelinitiationszone austreten. Bei Palmenköniginnen ist das Überleben bestehender Wurzeln, die beim Umpflanzen geschnitten wurden, entscheidend, da so wenige neue Wurzeln produziert werden.

Eintopfen

Die Königinpalme kann aufgrund ihrer kurzen und kleinen Wurzelbasis leicht eingetopft werden. Es kann für einige Zeit sowohl drinnen als auch draußen in Behältern angebaut werden. Da der Baum unter Mikronährstoffmangel leiden kann, sollte er regelmäßig gedüngt werden. Halten Sie den Boden feucht, aber nicht feucht. Sobald seine Wurzeln sichtbar sind, ist es Zeit, den Baum entweder in einen größeren Behälter oder in den Hof zu verpflanzen. Es ist winterhart bis 20 Grad Fahrenheit.

Unterstützung

Hohe umgepflanzte Bäume müssen aufgrund ihres flachen Wurzelsystems gestützt werden, damit sie nicht umfallen. Die University of Florida warnt davor, dass Tiefpflanzung kein Ersatz für mechanische Unterstützung ist. Holzstützen dürfen nicht in den Stamm genagelt werden, da Wunden dauerhaft sind und Bakterien in den Baum eindringen können. Befestigen Sie die Bretter am Baum und nageln Sie die Stützen in die Bretter. Jede Unterstützung sollte ein Jahr lang bestehen bleiben.

Pin
Send
Share
Send