So beheben Sie ein lautes Knallgeräusch in einem Kühlschrank

Pin
Send
Share
Send

Kühlschränke machen häufig eine Vielzahl von Geräuschen, von Brummen und Quietschen bis hin zu Gurgeln und Knurren. Das laute Knacken Ihres Kühlschranks ist normalerweise kein Grund zur Besorgnis, da dies höchstwahrscheinlich auf die Ausdehnung zurückzuführen ist und Kontraktion durch Ein- und Ausschalten der Abtauheizung. Sie können das Problem beheben, indem Sie die Möglichkeit beseitigen, dass bei Ihrem Gerät eine andere Störung vorliegt.

Kühlschränke verursachen beim Betrieb häufig Geräusche.

Schritt 1

Überprüfen Sie, ob das Gerät ordnungsgemäß kühlt. Ein ordnungsgemäß funktionierendes Gerät hält Lebensmittel im Falle eines Gefrierschranks kalt oder gefroren. Vergewissern Sie sich, dass sich auf den Lebensmitteln kein Kondenswasser befindet, das auf einen Temperaturanstieg hinweist. Überwachen Sie die Temperaturen mit einem Thermometer.

Schritt 2

Stellen Sie sicher, dass der Abtautimer funktioniert. Der Timer sollte dazu führen, dass die Heizung ungefähr viermal am Tag eingeschaltet wird. Beim Ein- und Ausschalten macht es oft ein Klickgeräusch.

Schritt 3

Überprüfen Sie, ob die Abtauheizung funktioniert. Eine Eisansammlung in Ihrem Gefrierschrank kann darauf hindeuten, dass dies nicht richtig funktioniert.

Schritt 4

Stellen Sie sicher, dass der Lüfter funktioniert. Der Lüfter zirkuliert Luft über die Verdampferregister, und ohne Lüfter kann das Gerät nicht ausreichend kühlen.

Schritt 5

Zeit das Auftreten des Knallgeräusches. Wenn es ungefähr viermal pro Tag in regelmäßigen Abständen vorkommt, hängt es wahrscheinlich mit der Abtauheizung zusammen.

Pin
Send
Share
Send