Wie man Fruchtratten loswird

Pin
Send
Share
Send

Obstratten oder Dachratten, wie sie allgemein genannt werden, gedeihen in warmen, fruchttragenden Gebieten. Laut dem Integrierten Schädlingsbekämpfungsprogramm der University of California in den USA lieben Dachratten Avocados und Zitrusfrüchte besonders und essen häufig Früchte, die noch am Baum hängen. Das Erlernen, wie man Obstratten dauerhaft loswird, ist ein Muss, wenn Sie Ihr Zuhause behalten und so frisch und nicht kontaminiert wie möglich produzieren möchten.

Obstratten verwüsten Haushalte und produzieren landwirtschaftliche Betriebe.Legen Sie abgelegte oder verdorbene Früchte in einen sicheren Mülleimer.

Sammeln Sie täglich alle gesunkenen Früchte ein. Legen Sie das heruntergefallene Obst in einen Müllsack und stellen Sie den Beutel in eine sichere, dicht verschlossene Mülltonne.

Schritt 2

Stellen Sie lebende Fallen auf Felsvorsprüngen, Ästen, Zäunen und Rohren auf, an denen regelmäßig Obstratten klettern. Um die Aufmerksamkeit von Fruchtratten auf sich zu ziehen, legen Sie getrocknete Fruchtstücke als Köder in die lebenden Fallen. Fruchtratten sind nachtaktive Wesen; Prüfen Sie daher nachts die Fallen. Geben Sie die gefangenen Fruchtratten frei oder bringen Sie sie zu Ihrer lokalen humanen Gesellschaft, um sie einschläfern zu lassen. Sie können Live-Fallen in Ihrem örtlichen Baumarkt kaufen.

Obstratten können durch kleine Öffnungen in Ihr Haus gelangen.

Verschließen Sie alle Rohr-, Fenster- und Türöffnungen mit Dichtungs-, Blech- oder Maschendraht, um zu verhindern, dass Obstratten in Ihrem Haus nisten. Laut Wildtierspezialist Michael T. Mengak können Mäuse und Ratten durch kleine Öffnungen in Ihr Haus eindringen. Obstratten sind versierte Kletterer, versiegeln Sie also auch alle Zugangspunkte auf Ihrem Dach.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Eine leckere Frucht gegen Herzinfarkt und Schlaganfall! (Kann 2024).