Fehlerbehebung bei einem Kohler-Kraftstoffmagneten

Pin
Send
Share
Send

Rückzündung ist ein verblüffendes explosives Geräusch, das auftreten kann, wenn Sie Ihren Rasenmäher oder ein anderes Gerät mit Kleinmotor abschalten. Kraftstoffabsperrmagnete verhindern, dass Motoren, einschließlich der Marke Kohler, nach hinten losgehen. Indem der Kraftstoffdurchfluss zum Vergaser effektiv blockiert wird, wenn der Zündschlüssel auf "Aus" gestellt wird, kann kein überschüssiger Kraftstoff in den Brennraum gelangen, wodurch die Gefahr dieses störenden Geräusches beseitigt wird. Wenn die Fehlzündung weiterhin auftritt, ist der Kraftstoffabsperrmagnet verdächtig und muss untersucht werden.

Testen Sie den Kohler-Kraftstoffabsperrmagnet mit einem handelsüblichen Volt-Ohm-Messgerät.

Schritt 1

Stellen Sie den Gashebel kurz vor dem Abstellen des Kohler-Motors auf die Mittelstellung. Damit das Kraftstoffabsperrventil ordnungsgemäß funktioniert, muss sich die Drosselklappenstellung in der Mittelstellung befinden. Wenn trotz der ordnungsgemäßen Abschaltung eine Fehlzündung auftritt, prüfen Sie, ob die Spannung korrekt ist.

Schritt 2

Mit einem Volt-Ohm-Messgerät auf mindestens 7 Volt Gleichstrom an der Klemme des Kraftstoffmagneten prüfen. Platzieren Sie eine der Messleitungen zum Elektromagnetanschluss und die zweite zum Motorgehäuse. Der Strom aus der Batterie unterbricht den Kraftstofffluss zum Vergaser. Während der Motor läuft, liegt keine Spannung am Magneten an. Liegt keine (oder eine zu niedrige) Spannung am Magneten an, überprüfen Sie die Batterie auf ordnungsgemäße Ladung und auf guten Batterieanschluss.

Schritt 3

Testen Sie die Batterie mit dem Volt-Ohm-Messgerät auf Spannung. Bringen Sie das Volt-Ohm-Messgerät bei abgestelltem Motor an den Plus- und Minuspolen der Batterie an. Den Motor durchdrehen und den Spannungsabfall an den Batteriepolen beobachten. Wenn die Spannung unter 9 Volt Gleichstrom abfällt, legen Sie ein Ladegerät an und bringen Sie den Akku wieder auf die entsprechende Ladung. Ersetzen Sie den Akku, wenn er keine Ladung annimmt.

Schritt 4

Entfernen Sie das Kraftstoff-Absperr-Magnetventil vom Vergaser, um weitere Tests durchzuführen, wenn die obigen Tests keine Probleme ergeben. Verbinden Sie den Magneten mit 12 Volt Gleichstrom. Das Minuskabel (Massekabel) an das Solenoidgehäuse anschließen und das Pluskabel (rot) an den Solenoidanschluss anschließen. Wenn der Magnet nicht in die Position "Aus" geschaltet wird, ist der Magnet defekt und ein Austausch erforderlich.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Fehlerbehebung bei Video-Artefakten und Störungen (Kann 2024).