Was würde dazu führen, dass Knock-out-Rosen braun werden?

Pin
Send
Share
Send

Knockout-Rosen sind eine beliebte Rosensorte für viele Gärtner, da sie in einer Vielzahl von Farben erhältlich und relativ einfach zu züchten sind. Knockout-Rosen sind, obwohl sie auf Krankheitsresistenz gezüchtet wurden, anfällig für verschiedene rosenspezifische Krankheiten und Pilze. Sie benötigen auch die richtigen Bewässerungsgewohnheiten und Dünger, um zu gedeihen. Wenn Knockout-Rosen braun werden, müssen Sie eingreifen, um das Problem zu beheben.

Knockout-Rosen haben weniger Krankheitsprobleme als viele andere Rosensorten.

Dürre

Rosen brauchen viel Wasser, manchmal bis zu zweimal am Tag an den heißesten Tagen des Sommers. Ohne ausreichend Wasser sterben die Rosenblüten vorzeitig ab und werden braun. Die Blütenspitzen färben sich zuerst braun, bevor die gesamte Blüte ihre Farbe verliert, welkt und fällt. Bei starker Trockenheit werden die Blätter braun. Wenn Sie die Pflanze nicht rehydrieren, stirbt die gesamte Pflanze. Entfernen Sie die braunen Blätter, Blüten und Knospen und sättigen Sie den Boden täglich mit Wasser, bis sich die Rose erholt.

Schädlingsbefall

Japanische Käfer, Blattläuse und Thripse sowie andere Insekten nisten und ernähren sich gerne von Rosen. Verwenden Sie zum Entfernen von Schädlingen ein handelsübliches Insektizid, das als sicher für Rosen eingestuft ist. Sie können Käfer und große Insekten aus dem Busch pflücken, um sie zu entfernen, aber sie kommen oft zurück. Thrips sind klein, so dass sie oft unbemerkt bleiben, bis die Pflanze leidet. Die beste Abwehr gegen Insektenbefall ist eine gesunde Pflanze, die selbstständig dem Befall standhält.

Pilze

Mehrere Arten von Pilzen befallen Rosen. Die häufigsten Ursachen dafür, dass der Busch braun wird, sind Botrytis und schwarzer Fleck. Knockout-Rosen sind extrem resistent gegen schwarze Flecken, können sich jedoch infizieren. Durch Botrytis werden die Blütenspitzen braun. Schwarzer Fleck zeigt sich als braune bis schwarze unscharfe Flecken auf den Blättern, die das Blatt schließlich gelb färben.

Dünger

Die richtige Befruchtung erhöht die allgemeine Gesundheit der Rosen und hilft ihnen, Infektionen und Befall auf natürliche Weise zu bekämpfen. Verwenden Sie immer Dünger, der speziell für Rosen entwickelt und gekennzeichnet wurde, und befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers ausdrücklich. Braun gekippte Blätter am Strauch mit neuen Blättern, die rot sind, können auf einen Kaliummangel im Boden hinweisen. Fügen Sie dem Boden, der Kalium enthält, Rosendünger hinzu, um das Problem zu beheben.

Pin
Send
Share
Send