So verhindern Sie, dass Vögel die Blumentöpfe auf meinem Deck ausgraben

Pin
Send
Share
Send

Gärtner stellen Blumentöpfe auf ihr Deck, um dem Ambiente Farbe und einen Hauch von Natur zu verleihen. Während es für viele Menschen eine einladende Aussicht ist, schöne Blumen und Kräuter direkt vor der Tür zu haben, finden Spatzen, Rotkehlchen und andere Vögel die Aussicht auch einladend und graben oft Blumentöpfe auf Decks auf der Suche nach Samen, Würmern und anderen Arten von Lebensmitteln. Die Bekämpfung hungriger Vögel kann für viele Gärtner eine Entmutigung darstellen, aber einige einfache Hinzufügungen und Ausschlüsse zu den Blumentöpfen können dazu beitragen, dass Vögel die Pflanzen und den Boden darin nicht ausgraben.

Vögel graben Blumentöpfe aus, die nach Nahrung suchen.

Schritt 1

Stellen Sie die Zahnstocher aufrecht in den Boden. Die spitzen Enden machen es weniger wahrscheinlich, dass Vögel auf dem Boden landen und picken.

Schritt 2

Decken Sie die Oberseite der Blumentöpfe mit einem Drahtgeflecht wie Hühnerdraht ab, das den Zugang zu Sonnenlicht und Regen ermöglicht, aber verhindert, dass die Vögel den Boden erreichen können. Schneiden Sie ein Loch in den Draht für den Stiel der Blütenpflanze und befestigen Sie das Netz mit Klebeband oder einem anderen Klebstoff am Topf.

Schritt 3

Tragen Sie ein Vogelschutzmittel auf den Topf auf. Das Illinois Department of Public Health schlägt vor, ein klebriges Polybuten-Gelprodukt am Rand des Topfes zu verwenden, um Vögel von der Landung abzuhalten. Vögel meiden auch Methylanthranilat oder den Extrakt aus Traubenaroma. Tragen Sie Methylanthranilat direkt auf Pflanzen und Böden auf.

Schritt 4

Positionieren Sie Windräder oder andere bewegliche Geräte in den Töpfen, um Vögel abzuschrecken. Blinklichter, Flaggen und Luftballons sind weitere Optionen, die vom Illinois Department of Public Health angeboten werden. Probieren Sie ein anderes visuelles Erschreckungsgerät aus, wenn das aktuelle sieben Tage lang nicht funktioniert.

Pin
Send
Share
Send