Wie Aspen Trees in Kalifornien wachsen

Pin
Send
Share
Send

Quaking Espe (Populus tremuloides) ist ein schnell wachsender, kurzlebiger Laubbaum, der schnell eine Höhe von 40 Fuß erreichen und sich ausbreiten kann. Nach Angaben der University of Connecticut ist Aspen an der West- und Ostküste der Vereinigten Staaten beheimatet und ist gegenüber den USDA-Klimazonen 1 bis 7, zu denen die meisten Teile Zentral-Ost-Kaliforniens gehören, winterhart. Pflanzen Sie es überall dort, wo Sie volle Sonne und feuchte, durchlässige Erde haben, vorzugsweise in der Nähe von Wasser.

Aspen wächst gut in Ostkalifornien.

Schritt 1

Wählen Sie einen Pflanzort für Espen, an dem mindestens sechs bis acht Stunden pro Tag die Sonne scheint. In den meisten Gebieten Kaliforniens ist dies nicht schwierig. Der südöstliche Bereich eines Hofes ist ideal.

Schritt 2

Pflanze Espen im Herbst. Grabe ein Loch mit einer Schaufel, die doppelt so breit ist wie der Wurzelballen der Espe und genauso tief. Wenn Sie mehr als eine Pflanze einsetzen, platzieren Sie die Löcher in einem Abstand von mindestens 2 Metern.

Schritt 3

Setzen Sie den Espenbaum in das Loch, und achten Sie darauf, dass der Wurzelhals (wo der Stamm auf den Boden trifft) ungefähr 5 cm über der Bodenlinie liegt, damit sich der Baum absetzen kann. Füllen Sie das Loch mit Erde und drücken Sie es fest gegen die Wurzeln, um die Lufträume zu schließen. Wurzelzone mit einem Eimer Wasser einweichen.

Schritt 4

Bewässere die nächsten drei Wochen jeden zweiten Tag, damit die Wurzeln den Schock überwinden und anfangen zu wachsen.

Schritt 5

Beschneiden Sie die Zweige vom untersten Drittel des Espenbaums, um ihn schnell nach oben zu trainieren. Verteilen Sie eine 2 bis 4-Zoll-Schicht Mulch in einem 3-Fuß-Ring um die Espe, beginnend 6 Zoll vom Kofferraum. Während der Dürreperioden in Kalifornien wird Mulch Feuchtigkeit im Boden halten.

Schritt 6

Schneiden Sie jedes Jahr neue Espenbäume zurück, die aus dem invasiven, breiten Wurzelsystem des ursprünglichen Baums sprießen, es sei denn, Sie möchten, dass sich ein Espenbestand entwickelt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: The Biggest Organism on Earth (Kann 2024).