So desinfizieren Sie ein Spülbecken

Pin
Send
Share
Send

Verfaulte Ei- und Abwassergerüche sind ein Hinweis darauf, dass Sie ein ernstes Bakterienproblem in Ihrem Abfluss haben. Bakterien wachsen und entwickeln sich in den Essensresten, der Seife und anderen Ablagerungen in Ihrem Abfluss. Normalerweise verbinden die Leute die üblen Gerüche mit dem Wasser, weil die Gerüche erscheinen, wenn das Wasser eingeschaltet wird. Die Quelle des Geruchs sind die Gase, die von den Bakterien produziert werden. Die Gase werden beim Einschalten des Wassers nach oben gedrückt. Das Desinfizieren eines Abflusses ist ein einfaches Verfahren, das mit normalem Haushaltsbleichmittel durchgeführt werden kann

Schritt 1

Schalten Sie das kalte Wasser ein und lassen Sie es 15 Sekunden lang ablaufen.

Schritt 2

Gießen Sie 2 Tassen Chlorbleiche in den Abfluss. Schützen Sie Ihre Hände mit Latexhandschuhen. Gießen Sie das Bleichmittel um die Ränder des Abflusses, so dass es an den Seiten des Abflusses herunterläuft. Lassen Sie das Bleichmittel 10 Minuten im Abfluss bleiben.

Schritt 3

Schalten Sie das heiße Wasser ein und spülen Sie den Abfluss ein bis zwei Minuten lang. Wenn der Ablauf über eine Müllentsorgung verfügt, schalten Sie die Müllentsorgung ein, während Sie den Ablauf spülen. Schalte das heiße Wasser aus. Warten Sie einige Minuten und schalten Sie das kalte Wasser ein. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn der Gestank nach faulen Eiern noch vorhanden ist.

Schritt 4

Desinfizieren Sie den Abfluss zweimal pro Woche. Gießen Sie 1 EL. 1 Liter Chlorbleiche wird mit 1 Liter Wasser im Abfluss gemischt, um die Entwicklung von Bakterien zu verhindern.

Pin
Send
Share
Send