Wie man Trapdoors macht, die versteckt aussehen

Pin
Send
Share
Send

Sie müssen kein Batman sein, um Ihr eigenes geheimes, unterirdisches Versteck zu haben. Falltüren bieten die Möglichkeit, Stauraum oder einen anderen Raum zu verbergen, der einfacher ist als ein bewegliches Bücherregal oder eine Wand mit Scharnieren. Das Schöne an solchen Türen ist, dass Low-Tech-Versionen genauso effektiv sein können wie ihre High-Tech-Kollegen. Bevor Sie mit der Gestaltung der Luke für Ihre versteckte Tür beginnen, vergewissern Sie sich, dass der angrenzende Raum strukturell einwandfrei ist und ordnungsgemäß belüftet wird.

Bildnachweis: Getty Images / Getty Images News / Getty Images Passen Sie Ihre Falltür mit vorhandenen Bodenbelägen an.

Schritt 1

Erstellen Sie eine Falltür, die sich nahtlos in den umgebenden Boden einfügt. Diese Methode eignet sich am besten für Fliesen, dicke Teppiche oder Holzfußböden wie Laminatböden. Wenn Sie den Bodenbelag verlegen, beginnen Sie an der Luke, anstatt in der Mitte des Raums zu beginnen. Idealerweise stimmen die Kanten der Tür mit den Nähten im Boden überein, sodass die Falltür weniger auffällig ist.

Schritt 2

Setzen Sie eine Falltür in die Decke. Falltüren führen oft in versteckte Räume, aber eine Luke kann genauso gut in einen Dachboden führen. Um eine Dachbodentür zu verbergen, konstruieren Sie eine abgehängte oder abgehängte Decke im Raum oder Flur mit abnehmbaren Deckenpaneelen oder großen Deckenplatten. Wenn Sie die Luke öffnen möchten, entfernen Sie einfach die Verkleidung oder Kachel, die die Falltür abdeckt.

Schritt 3

Verbergen Sie die Luke unter einem Teppich, wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihren Boden nahtlos an die sichtbare Seite der Luke anzupassen. Der beste Weg, eine Falltür unter einem Teppich zu verstecken, besteht darin, sicherzustellen, dass der Teppich nicht fehl am Platz aussieht. Wenn sich die Falltür beispielsweise in der Mitte eines Flurs befindet, verwenden Sie einen langen Teppich, der über die gesamte Länge des Flurs verläuft. Wenn sich die Falltür in einer Raumecke oder an einer Wand befindet, stellen Sie die Möbel um den Teppich. Zum Beispiel könnten Sie einen Lesesessel und eine Lampe an einem Ende des Teppichs und eine Ottomane auf dem Teppich platzieren, sodass es so aussieht, als würden Sie gezielt einen Lesebereich in Szene setzen.

Schritt 4

Verbergen Sie die Falltür unter den Möbeln. Eine andere Möglichkeit, eine Falltür zu verbergen, die sich nicht in den umgebenden Boden einfügt, besteht darin, ein großes Möbelstück wie ein Sofa über die Luke zu legen. Diese Methode funktioniert am besten, wenn Sie gelegentlich auf den verborgenen Raum zugreifen. Andernfalls könnten Sie schwere Möbel mehr bewegen, als Sie möchten.

Schritt 5

Machen Sie eine Falltür in einem großen Möbelstück. Wenn Sie beispielsweise einen geheimen Raum unter einer großen Küche errichten, können Sie eine Falltür in der Mitte des Bodens erstellen und dann die Luke verbergen, indem Sie eine große Mittelinsel um die Öffnung herum errichten. Eine der Seiten der Insel sollte sich wie eine Schranktür öffnen, damit Sie auf die Falltür zugreifen können. Während Sie Speicherplatz opfern können, indem Sie eine Falltür in einer Kücheninsel verstecken, wird ein Fremder nie wissen, dass die Falltür unter den Möbeln vorhanden ist.

Schritt 6

Machen Sie eine Außentür. Wenn ein geheimer Raum an einem Außenrand eines Hauses ausgerichtet ist, können Sie eine Falltür erstellen, die von außen in den Raum führt. Machen Sie die Falltür aus einem wetterfesten Material, wie Edelstahl, und decken Sie sie mit Materialien ab, die zur umgebenden Landschaft passen, wie Schmutz oder Rindenstaub. Wenn es nicht fehl am Platz aussieht, können Sie eine Topfpflanze über die Luke stellen, um sie weiter zu verbergen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: People Finding Secret Hidden Rooms In Their Homes ! (Kann 2024).