Wie man eine Grotte baut

Pin
Send
Share
Send

Der Begriff Grotte bezieht sich auf jede kleine Höhle oder höhlenartige Struktur. Grotten sind an vielen Stellen in der Natur zu finden, auch in der Nähe von Gewässern, wo durch die Wassererosion kleine Höhlen in Felsen gehauen wurden. Die Menschen haben seit prähistorischen Zeiten natürliche Grotten als Unterschlupf genutzt. In diesen kleinen Höhlen werden manchmal auch Relikte oder religiöse Artefakte aufbewahrt. Egal, ob Sie in einer Grotte eine beliebte religiöse Statue oder ein Relikt ausstellen oder eine Hinterhofoase schaffen möchten, hier sind einige Schritte, die Sie ausführen müssen.

Schritt 1

Entscheide, welche Art von Grotte du machen möchtest. Grotten können groß oder klein, breit oder schmal sein und aus praktisch jedem Material gefertigt werden. Schauen Sie sich Beispiele für Grotten im Internet oder in Büchern und Zeitschriften zur Landschaftsgestaltung an und finden Sie einen Stil, den Sie mögen.

Schritt 2

Wählen Sie einen Ort für Ihre Grotte. Dies kann sich irgendwo in Ihrem eigenen Garten befinden, oder Sie tun dies im Rahmen eines Projekts zur Wiederherstellung einer Gemeinde oder eines Parks. Wo immer Sie Ihre Grotte aufstellen, müssen Sie präzise Messungen vornehmen, um sicherzustellen, dass Sie eine Grotte bauen, die in den Raum passt.

Schritt 3

Skizzieren Sie Ihren Grottenentwurf. Beginnen Sie mit dem Zeichnen der gewünschten Elemente und fügen Sie dann die spezifischen Maße hinzu, sobald Sie mit dem Design zufrieden sind. Zeichnen Sie anschließend Ihre Grotte maßstabsgetreu und berücksichtigen Sie alle relevanten Maße.

Schritt 4

Stellen Sie fest, welche Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien Sie benötigen. Die Vorräte, die Sie benötigen, hängen von Ihrer Grottengröße und dem Aufbau ab. Es kann hilfreich sein, die Preise für Lieferungen vor Abschluss dieser Entscheidungen festzulegen, damit Sie sicherstellen können, dass Sie sich das Projekt leisten können. Eine grundlegende Grottenform kann unter Verwendung von Holz und Hühnerdraht gebildet werden, die ziemlich kostengünstige Materialien sind. Sie müssen die Form mit etwas wie Gips oder Zement bedecken, um die eigentliche Grotte zu bilden. Finde die besten Materialien heraus und stelle sicher, dass sie zu deinem Budget passen, bevor du sie kaufst.

Schritt 5

Baue deine Grotte. Zuerst konstruieren Sie die Form mit Holz und Hühnerdraht. Wenn Sie mit der Form zufrieden sind, bedecken Sie den Hühnerdraht mit den Materialien, von denen Sie sich entschieden haben, dass sie am besten für Sie geeignet sind. Sie sollten die Umgebung und die Elemente berücksichtigen, wenn Sie entscheiden, was für Ihre Grotte am besten geeignet ist. Stellen Sie sicher, dass alle Materialien zwischen den Schritten trocknen oder aushärten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Schritt 6

Dekoriere deine Grotte. Wenn Sie die Oberflächen Ihrer Grotte mit Muscheln oder Steinen in Kunstoptik versehen, wirkt die Grotte attraktiver. Kunststeine, die wie Felsbrocken aussehen, können online gekauft werden oder Sie können Muscheln in die Oberfläche Ihrer Grotte einbetten. Nachdem die Grotte fertiggestellt ist, geben Sie Ihrer Fantasie den letzten Schliff.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Bau einer (Kann 2024).