Wie man eine Eisenfarmglocke wiederherstellt

Pin
Send
Share
Send

In den vergangenen Jahrhunderten riefen gusseiserne Glocken zum Essen oder lösten Alarm aus. Die Glocke, die zum ersten Mal im Jahr 400 v. Chr. Von Bischof Paulinus von Campagnia entwickelt wurde, war ein wichtiges Kommunikationsmittel. Viele dieser geschätzten Glocken auf dem Bauernhof wurden über Generationen weitergegeben. Wenn jedoch Gusseisen den Elementen ausgesetzt ist, entwickelt sich mit der Zeit Rost. Restauration erfordert Entrostung und Beschichtung mit einem Schutzmittel.

Bauernhofglocken aus Gusseisen korrodieren mit der Zeit, wenn sie in ungeschützten Bereichen zurückgelassen werden.

Schritt 1

Bürsten Sie Ihre Gusseisenglocke mit einer Drahtbürste, um losen Rost zu entfernen.

Schritt 2

Tauchen Sie die Glocke in verdünnte Phosphorsäure, um Rost zu lösen, und ätzen Sie sie leicht, um eine saubere, frische Oberfläche freizulegen. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers zu Verdünnungsraten und Eintauchzeiten. Verwenden Sie die minimale Eintauchzeit, um unnötiges Ätzen des Eisens zu vermeiden.

Schritt 3

Nehmen Sie die Glocke aus der Phosphorsäurelösung und bürsten Sie sie mit einer harten Bürste oder einem Bündel Aluminiumfolie.

Schritt 4

Mischen Sie ungefähr 1/2 Tasse Backpulver in einer Gallone Wasser. Spülen Sie die Farmglocke innen und außen gründlich mit der Backpulverlösung ab, um etwaige Phosphorsäurereste zu neutralisieren.

Schritt 5

Spülen Sie die Glocke mit klarem Wasser und lassen Sie sie gründlich trocknen.

Schritt 6

Tragen Sie zwei Schichten Alkyd-Rostschutzgrundfarbe auf die Glocke auf. Lassen Sie zwischen den Schichten gemäß den Anweisungen des Herstellers trocknen.

Schritt 7

Bemalen Sie die restaurierte Glocke mit einem Anstrich aus Alkydemail.

Pin
Send
Share
Send