Liste der Chemikalien, die zum Abtöten von Bäumen und Pflanzen verwendet werden

Pin
Send
Share
Send

Während grüne Daumen, Gärtner und Landschaftsgestalter die meiste Zeit damit verbringen, Pflanzen am Leben zu erhalten, gefährden gelegentlich invasive oder unerwünschte Pflanzen und Bäume wünschenswerte Pflanzen. In diesem Fall müssen möglicherweise Chemikalien angewendet werden. Da Chemikalien Tiere, Gewässer und Ökosysteme schädigen können, sollten Sie pflanzentötende Chemikalien nur als letzten Ausweg wählen. Wenden Sie sich nach Möglichkeit dem Graben, Mulchen, Schneiden und biologischen Heilmitteln zu. Konsultieren Sie immer das Warnschild einer Chemikalie und gehen Sie vorsichtig damit um.

Gärtner wenden häufig Herbizide auf chemischer Basis an, um Unkräuter zu töten.

Glyphosat

Laut der AgriLife-Erweiterung der Texas A & M University ist Glyphosat das am wenigsten toxische aller pflanzenabtötenden Herbizide. Glyphosat tötet bei Kontakt ab, indem es in das biologische System einer Pflanze eindringt und von den Wurzeln aufwärts tötet. Durch das Auftragen der Chemikalie nur auf bestimmte Pflanzen können Gärtner vermeiden, die nahe gelegene Vegetation zu schädigen, da Glyphosat deaktiviert wird, wenn es den Boden berührt. Glyphosat wirkt gegen viele Arten von Pflanzen, einschließlich Laub, Bäumen, Unkräutern und invasiven Arten.

Dicamba

Dicamba, ein Herbizid auf Benzoesäurebasis, bekämpft einjähriges und mehrjähriges Unkraut. Auf Blätter oder Erde aufgetragen tötet Dicamba Unkräuter, bevor und nachdem sie sprießen. Dicamba tötet auch Hülsenfrüchte, daher sollten einige Gärtner aufpassen. Es wird hauptsächlich auf Feldfrüchten, Wiesen und Weiden angewendet. In Kombination mit anderen Herbiziden oder Phenoxyalkansäuren werden Unkräuter in Nichtkulturgebieten wie Zaunreihen und Fahrbahnen abgetötet. Dicamba tötet auch Bäume, insbesondere Nadelbäume, wenn es auf eine Schnittfläche im Stamm oder Stumpf aufgetragen wird.

Bromacil

Bromacil tötet und bekämpft Holzpflanzen, Unkräuter, Sträucher und andere Pflanzentypen. Gärtner wenden Bromacil in der Frühlingssaison mit einem wasserverdünnten Spray an. Während die Chemikalie als wirksamer Baum- und Pflanzenvernichter fungiert, bleibt sie viele Jahre im Boden. Vermeiden Sie daher die Verwendung von Bromacil in Bereichen, die sich in der Nähe von Bewässerungsgräben befinden oder für stehendes Wasser anfällig sind. Bromacil kann die wünschenswerte Vegetation in der Nähe schädigen. Deshalb mit Vorsicht verwenden.

2,4-D

Als eine der beliebtesten Chemikalien zum Töten von Pflanzen und Bäumen verwenden Gärtner und Profis 2,4-D, um alles zu beseitigen, von Unkräutern über Wasserpflanzen bis hin zu Bäumen. 2,4-D ist Dichlorphenoxyessigsäure, die als selektives Herbizid wirkt. Die Chemikalie schützt die Pflanzen auf dem Bauernhof und bekämpft Unkräuter und invasive Pflanzen zu Hause und in Wäldern. Einige Hausbesitzer verwenden 2,4-D, um Unkräuter im Rasengras zu bekämpfen, da es gegen Grasgras und invasive Arten gerichtet ist, ohne wünschenswerte einheimische Gräser zu beschädigen.

Pin
Send
Share
Send