So dekorieren Sie Ihren Pop-Up-Camper

Pin
Send
Share
Send

Die richtigen Materialien machen aus einem alten oder schlichten Pop-up-Camper ein dekoratives Zuhause für unterwegs. Für den Outdoor-Enthusiasten fungiert ein Pop-up-Camper als Hotel in der freien Natur. Durch die Konstruktion des Geräts kann die obere Hälfte zum Transport abgesenkt werden. Dieses praktische Design erschwert auch die Innenausstattung des Wohnmobils. Bilder hängen nicht gut an zusammenklappbaren Wänden. Mit ein paar Tools und ein bisschen Kreativität können sich auch die ältesten oder einfachsten Pop-up-Camper wie zu Hause fühlen.

Das Dekor eines Pop-up-Wohnmobils sollte den Insassen passen.

Schritt 1

Vorhänge aufhängen. Eine grundlegende Dekoration für ein Pop-up-Wohnmobil sind Vorhänge. Hängen Sie passende Vorhänge an alle Fenster. Diese werden durch das Herunterfallen der Oberseite nicht beeinträchtigt.

Schritt 2

Fügen Sie den Popup-Innenwänden Stoff hinzu. Verwenden Sie anstelle der Tapete, die beim Zerknittern ruiniert, einen leichten, dekorativen Baumwollstoff. Schneiden Sie den Stoff passend zum Wandabstand. Kleben Sie mit Epoxidkleber oben, an den Rändern und unten an die Wand, um sie zu fixieren. Der Stoff fungiert als Tapete und fällt ohne Beschädigung mit der Wand zusammen.

Schritt 3

Malen Sie die Schränke. Während das Aufhängen von Bildern an die Wände nicht möglich ist, ist das Malen von Dekorszenen auf die Schränke möglich. Verwenden Sie Schablonen und Ölfarben, um ein Wandbild zu erstellen oder fügen Sie einfach eine Dekoration hinzu.

Schritt 4

Wirf Teppiche auf den Boden. Bei Campingausflügen kann der Teppich muffig oder ruiniert werden. Wählen Sie Teppiche, die zu den Farben der Wände und Schränke passen. Platzieren Sie sie auf den Gehwegen und in allen offenen Räumen.

Schritt 5

Legen Sie dekorative Kissen auf Sitze und Leisten. Bunte Kissen tragen zum Dekor und Komfort derjenigen bei, die das Wohnmobil bewohnen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Pop Up Umkleidezelt (April 2024).