Hausgemachte Zaunreiniger

Pin
Send
Share
Send

Bemalte und fleckige Zäune müssen gereinigt werden, um Schimmel, Mehltau und Schmutz zu entfernen. Wenn Sie Ihren Zaun nicht reinigen, kann er durch die Anhäufung dauerhaft verfärbt werden. Anstatt ein Reinigungsmittel in einem Baumarkt zu kaufen, können Sie es sich zu Hause mit Gegenständen selbst machen, die Sie bereits haben. Wenn Sie Ihren eigenen Zaun sauberer machen, sparen Sie Geld und können Ihren Zaun auf effektive Weise in gutem Zustand halten.

Halten Sie Ihren Zaun in gutem Zustand, indem Sie ihn einmal im Jahr reinigen.

Schritt 1

Spülen Sie den Holzzaun mit einem Hochdruckreiniger ab. Die Hochdruckreiniger entfernen effektiv losen Schmutz und Ablagerungen vom Zaun. Sprühen Sie den Zaun von oben nach unten und arbeiten Sie sich um den Zaun herum. Halten Sie die Spitze mindestens 30 cm vom Holz entfernt.

Schritt 2

Gießen Sie 2 Liter warmes Wasser in einen 5-Liter-Eimer. 1 Tasse weißen Essig und 1/2 Tasse flüssige Spülmittel in den Eimer geben. Der weiße Essig tötet Schimmel und Mehltau ab, und Seife entfernt Schmutz und Ablagerungen vom Zaun.

Schritt 3

Tauchen Sie einen Schwamm in die Lösung. Wischen Sie den Zaun mit dem Schwamm von oben nach unten ab.

Schritt 4

Spülen Sie die Lösung mit einem Gartenschlauch vom Zaun ab, nachdem Sie einen kleinen Teil des Zauns gereinigt haben. Reinigen Sie den Zaun weiterhin mit der Lösung und ersetzen Sie die Reinigungslösung, wenn das Wasser eine dunkle Farbe aufweist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Hausgemachte Käsespätzle (Kann 2024).