Alles, was Sie schon immer über Küchenschränke wissen wollten - und noch viel mehr

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Shannon McGrath für Hecker Guthrie

Seien wir ehrlich: Die Küche ist das Herz und der Magen eines jeden Hauses. Hier können Sie sich bei einem Glas (oder zwei) Wein mit Freunden treffen, beim abendlichen Abendessen mit der Familie Geschichten austauschen und sich bei einem Teller Spaghetti Carbonara entspannen. Äh, ja bitte.

Eine Küche ist einer der am meisten frequentierten Räume eines jeden Hauses, daher sollte sie auf den neuesten Stand gebracht werden. Für uns ist der beste Weg, um Ihren Kochbereich zum Platzen zu bringen, großartige Schränke. Sicher, Sie können die Menge mit einem schönen Backsplash oder schicken Arbeitsplatten begeistern, aber Ihr Küchenschrankdesign wird den gesamten Raum zusammenbinden und das erste sein, was die meisten Leute sehen werden, wenn sie Ihren Raum betreten.

Die besten Materialien für Küchenschränke

Bildnachweis: Fotografiert von Sara Tramp-Ligorria für Emily Henderson

Bevor Sie überhaupt darüber nachdenken, was Sie in Ihre Küchenschränke stellen, müssen Sie das richtige Material eingrenzen. Das Durchsuchen verschiedener Optionen - das Erforschen des Unterschieds zwischen Laminat und Thermofolie - kann Kopfzerbrechen bereiten. Es empfiehlt sich daher, die Suche nach Preis und Wartungsstufe einzugrenzen.

Zum Beispiel sind Laminat- und Thermofolie-Küchenschrankdesigns großartige Optionen, wenn Sie nach einer einfachen (und erschwinglichen!) Möglichkeit suchen, Ihren Raum aufzuwerten. Sie sind nicht nur ziemlich erschwinglich, sondern können auch installiert werden, ohne Ihr kulinarisches Hauptquartier in Stücke zu reißen. Der einzige Haken? Wenn Sie den Zustand Ihrer Einbauten nicht priorisieren, sind solche kostengünstigeren Materialien anfälliger für Verschleiß.

Wenn Sie nach einem Küchenschrankmaterial suchen, das den Test der Zeit standhält - und bereit ist, etwas mehr Geld einzusparen - entscheiden Sie sich für eine robustere Option wie Holz oder Edelstahl.

Die besten Küchenschrankstile

Kredit: Shannon McGrath für Hecker Guthrie

Wir verraten Ihnen ein kleines Geheimnis: Der Stil der Schranktüren, den Sie letztendlich wählen, kann die gesamte Küche verändern. Wenn Sie uns fragen, gibt es keine falsch Kabinettart dort draussen. Stattdessen geht es darum, die Gesamtstimmung für Ihren Raum herauszufinden.

Zum Beispiel sind handwerkliche Schränke - Sie wissen, komplett mit einer erhöhten Platte - der perfekte Abschluss für eine traditionelle Küche oder eine Landhausküche. Wenn Sie Ihrem Raum jedoch ein modernes Flair verleihen möchten, werden Ihre wildesten Träume aus der Mitte des Jahrhunderts durch einen einfachen Plattenstil wahr. Wenn Sie dagegen etwas Vielseitigeres suchen, das noch viele Jahre Bestand hat, entscheiden Sie sich für Shaker-Schränke. Vertrauen Sie uns, sie werden Sie nicht im Stich lassen.

Die besten Küchenschrankfarben

Kredit: Jaclyn Peters

Wenn Sie einen Hauch von Farbe hinzufügen möchten, ist das Design Ihres Küchenschranks definitiv der einfachste Weg, um dieses Ziel zu erreichen. Bei so vielen Auswahlmöglichkeiten kann es jedoch einfacher sein, den richtigen Farbton zu finden als zu tun. Wir führen Sie mit einigen unserer Lieblingsfarben um das Farbrad:

  • Gelb: Gelb bekommt einen schlechten Ruf, weil es ein totaler Dorn im Auge ist. Aber in der Realität? Es kann der fröhliche Farbtupfer sein, den Sie brauchen, um eine warme, einladende Küche zu kreieren.
  • Grün: Von einem leichten Seeschaum bis zu einem auffälligen Smaragd gibt es viele grüne Nuancen, die Ihre Gäste vor Neid erblassen lassen.
  • Grau: Mit einer beruhigenden Neutralität kann man nichts falsch machen. Wenn sich Schwarz und Weiß zu streng anfühlen, trifft Grau zweifellos den Sweet Spot. Wie diese Zusammenfassung zeigt, brauchen Sie keine 50 Schattierungen, um ohnmächtig zu werden.
  • Greige: Nicht ganz grau und nicht ganz beige, greige ist die perfekte Neutralität, um Ihre Küchenschränke aufzuwärmen.
  • Schwarz: Es stellt sich heraus, dass es doch nicht so schlimm ist, auf die dunkle Seite zu gehen. Mit dem perfekten Pigment verwandeln Sie Ihren kulinarischen Raum in ein stimmungsvolles, modernes Wunder.
  • Blau: Wir können nicht die Einzigen sein, die wollen, dass unser Zuhause den Blues hat. Von schlagkräftigem Kobalt bis hin zu süßem Himmelblau ist für Sie mit Sicherheit eine Farbe dabei.
  • Rot: Wir sehen rot, aber auf die bestmögliche Weise. Rubinrote Küchenschränke sind zwar nicht jedermanns Sache, können aber den Rest Ihres Raums mit Energie versorgen.
  • Weiß: Ah, Klassischer geht es nicht als mit einem Satz weißer Küchenschränke. Natürlich gibt es mehr als einen Weißton. Schauen Sie sich also unsere Zusammenstellung wunderbar weißer Küchenschränke an, um den besten Farbton für Sie zu finden.

Bezugsquellen Erschwingliche Küchenschränke

Träume alles, was du willst, aber die meisten von uns haben nicht das Geld für edles, maßgeschneidertes Design von Küchenschränken. Wenn Sie Ihrer Küche ein stilvolles, preisgünstiges Flair verleihen möchten, probieren Sie diese drei Geschäfte aus.

IKEA

Überlassen Sie es IKEA, jedem Zentimeter Ihres Zuhauses ein elegantes Gefühl zu verleihen - ja, auch Ihren Küchenschränken. Dank der flachen Front und den Optionen im Shaker-Stil - in einer Fülle von träumerischen, neutralen Farben - wird der Bau der skandinavischen Küche Ihrer Träume zum Kinderspiel.

Das Heimdepot

Das Home Depot ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Renovierungsarbeiten Jahre, so dass Sie wissen, dass es einige ernsthafte gute Küchenschränke dienen wird. Mit drei verschiedenen Diensten zur Auswahl - Lagernd, Umbau des Schranks und Kundenspezifisch - macht es diese Big-Box-Marke leicht, einen Stil für Ihr Budget zu finden.

Lowe's

Auf dem Markt für Flatfront-Schränke? Ein vielseitiger Shaker-Stil? Lowe's bietet eine breite Auswahl an Farben, Materialien und Formen - und das zu einem fairen, angemessenen Preis. Gehen Sie voran und erhalten Sie Ihren Einkauf an!

Pin
Send
Share
Send