So entfernen Sie den Klebstoff von der Eisenplatte

Pin
Send
Share
Send

Eine schmutzige Eisenplatte verhindert, dass Sie alle Falten an Ihren Lieblingskleidungsstücken richtig entfernen. Klebstoff verursacht aus zwei Gründen ein besonders schlimmes Problem. Erstens verursacht der Klebstoff Reibung, die das Bügeln erschwert und die Kleidung auf dem Bügelbrett verrutscht. Zweitens kann sich erhitzter Klebstoff auf andere Kleidungsstücke übertragen und bleibende Flecken verursachen. Holen Sie sich Ihr Bügeleisen mit einer einfachen Mischung aus Backpulver und Wasser wieder in einen voll funktionsfähigen Zustand. Diese Mischung entfernt Kleber und andere Ablagerungen wie Schmutz und Mineralablagerungen.

Ein Klebstoff auf einer Eisenplatte kann möglicherweise Ihre Kleidung ruinieren.

Schritt 1

Mischen Sie einen Teil warmes Wasser und zwei Teile Backpulver in einer Schüssel, um eine Aufschlämmung zu erstellen.

Schritt 2

Die Backpulvermischung auf die Eisenplatte geben. Verwenden Sie ein beliebiges Werkzeug, das die Mischung effektiv auf den Teller aufträgt, wie einen Spatel oder einen Holzlöffel.

Schritt 3

Wischen Sie die Backpulvermischung mit einem sauberen Lappen ab. Die Mischung wirkt als Schleifmittel und entfernt den Klebstoff durch Reibung.

Schritt 4

Tragen Sie bei Bedarf mehr Mischung auf die Eisenplatte auf, um den gesamten Klebstoff auf der Eisenplatte zu entfernen. Wischen Sie weiter weg, bis die Platte sauber ist.

Schritt 5

Tauchen Sie ein Wattestäbchen in die Mischung und reinigen Sie die Innenseiten der Lüftungsöffnungen. Reinigen Sie die Mischung mit einem sauberen Wattestäbchen und destilliertem Wasser.

Schritt 6

Entfernen Sie das Wasser aus dem Behälter und füllen Sie destilliertes Wasser ein. Stellen Sie das Bügeleisen auf die höchste Temperatur und drücken Sie die Dampftaste. Der heiße Dampf entfernt restliche Mischung in den Entlüftungsöffnungen vollständig.

Schritt 7

Leeren Sie den Wasserbehälter.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Aufgeklebte Spiegelfliesen sauber entfernen von M1Molter (Kann 2024).